Schlaflos in der Vorderpfalz

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
:gaehn:
Was hab ihr für ne Ausrede..Aimar? Muffy? :eek:
Am hlg. Sonntag um 8 am Rechner? :nachdenk:?
Ich bin seit 6 wach und habs aufgegeben... :frown:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
mimi0815 schrieb:
:gaehn:
Was hab ihr für ne Ausrede..Aimar? Muffy? :eek:
Am hlg. Sonntag um 8 am Rechner? :nachdenk:?
Ich bin seit 6 wach und habs aufgegeben... :frown:

Ich stehe Sonntags immer so früh auf. Unter der Woche steh ich immer um halb 5 auf, wenn ich dann Sonntags erst um halb 7 aufstehe hab dann hab ich auch ausgeschlafen :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
:gaehn:
Was hab ihr für ne Ausrede..Aimar? Muffy? :eek:
Am hlg. Sonntag um 8 am Rechner? :nachdenk:?
Ich bin seit 6 wach und habs aufgegeben... :frown:

schon mal dei zeitumstellung berücksichtigt? ich bin fast immer um 7.30 wach auch ohne wecke und da ich heut auch um 7.30 wach wurde war das fast schon spät für mich den eingentlich war es ja 8.30
 

mimi0815

unausgeschlafen
trotzdem..auch um 9:30 bin ich z.Z noch im Bett normalerweise... :zwinker3:

Wobei bei uns der Sonntag wirklich heilig ist, kann meiner doch nur an diesem Tag mal pennen
 

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
trotzdem..auch um 9:30 bin ich z.Z noch im Bett normalerweise... :zwinker3:

Wobei bei uns der Sonntag wirklich heilig ist, kann meiner doch nur an diesem Tag mal pennen
ne ne ich bin schon seither frühaufsteher hab mir das zwar nicht ausgesucht aber ich muss wohl damit leben, ich kenn menschen die können bis 14 uhr pennen auch wenn sie relativ früh ins bett sind das is mir völlig unerklärlich
 

mimi0815

unausgeschlafen
BOH-Boy schrieb:
Nicht immer, jetzt in den Wintermonaten wenn es später hell wird kann es auch mal später sein. Kommt immer drauf an wo ich grade an arbeiten bin.

trotzdem..also 6 Uhr ist kein Thema aber früher? Wobei das auch Gewöhnungssache ist...
Im Sommer bin ich ab und an mal um 5 raus, um mit dem hund zu laufen..aber da war ich dann Mittags schön kapuut :zahn:
 

mimi0815

unausgeschlafen
muffy1971 schrieb:
ne ne ich bin schon seither frühaufsteher hab mir das zwar nicht ausgesucht aber ich muss wohl damit leben, ich kenn menschen die können bis 14 uhr pennen auch wenn sie relativ früh ins bett sind das is mir völlig unerklärlich

ja mir auch...

aber einmal ausschlafen ist jedem gegönnt...
ich glaub ich lieg so in der Mitte.... :zahn:

ich hab nen Kollegen der steht immer um 4 -5 auf..einfach so... also das ist MIR nun unerklärlich :suspekt:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
mimi0815 schrieb:
trotzdem..also 6 Uhr ist kein Thema aber früher? Wobei das auch Gewöhnungssache ist...
Im Sommer bin ich ab und an mal um 5 raus, um mit dem hund zu laufen..aber da war ich dann Mittags schön kapuut :zahn:

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Mir reichen 5-6 Stunden Schlaf vollkommen aus, und für ein Mittagsschlaf hab ich keine Zeit :zwinker3:

Wenn ich Samstags mal auf Achse war dann bleib ich Sonntags auch schon mal bis mittgas liegen... dann hab ich aber Abends Probleme einzuschlafen. :frown:
 

muffy1971

RodalBär
was bei heut noch dazu kommt ich hab mir seit freitag ne erkältung eingehandelt da wolllt ich heut morgen wissen ob du die weg is und bin deswegen so früh wach :zwinker3:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Hmm das glaub ich schon das man sich gewöhnt..

Im Schnitt hab ich 6-7 h..damit kam ich bisher immer gut aus...bis jetzt...jetzt bin ich schlafbedürftiger und gebe dem hemmungslos nach weils ja eh bald vorbei ist.. :zahn:

Mittagsschlaf ist Luxux :suspekt:

Echt? Auch wenn Du unterwegs warst? Nicht mal das Schlafdefizit hilft dann? ISt ja blöd! :frown:
 

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
:lachtot: :lachtot:

ja klar!

und? ists zumindest besser?

Mann ich kann nicht mal was machen, ich will ja keinen wecken..sogar der Hund pennt noch
etwas besser ja fühl mich aber immer noch schlapp mal sehen ob das heut abend geht fürn betze :suspekt:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
mimi0815 schrieb:
was machst du nur den ganzen Tag? :eek:

meiner pennt auch jeden Mittag :tuschel:

Nichts besonderes, aber nach dem Mittagessen tut mir ne Stunde Schlaf wirklich gut! :spitze:

P.S.: Ich versteh es übrigens nicht warum ich schon so früh wach bin :suspekt: , war gestern abend nämlich auch noch unterwegs...
 
Oben