Schlafsex

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich frag mich auch, falls es diese Krankheit wirklich geben sollte (was schon sehr unwahrscheinlich ist), wo die Frau dann die Männer hernimmt. Wenn ich ein Mann wär und da würde ne Schlafwandlerin rumlaufen würd ich net gleich mit ihr schlafen *g*
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich frag mich auch, falls es diese Krankheit wirklich geben sollte (was schon sehr unwahrscheinlich ist), wo die Frau dann die Männer hernimmt. Wenn ich ein Mann wär und da würde ne Schlafwandlerin rumlaufen würd ich net gleich mit ihr schlafen *g*
Och wenn sie hübsch ist... :floet:
Du weißt scheinbar nicht wie viele Männer denken... :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
So eine Antwort hatte ich erwartet :floet:
Ich kann mich da wirklich nicht reinversetzen
aber wenn ein Mann diese Schlaf"krankheit" hat, dann hätte er wahrscheinlich nicht so viel Glück. Ich glaube nicht dass viele Frauen da mitmachen
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
FCK-Fan-Simone schrieb:
aber wenn ein Mann diese Schlaf"krankheit" hat, dann hätte er wahrscheinlich nicht so viel Glück. Ich glaube nicht dass viele Frauen da mitmachen

Siehste, das ist der Unterschied im Sexualverhalten von Männern und Frauen... :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Frauen sind da geschickter. Wenn sie Sex wollen (noch dazu nicht mit ihrem Freund) dann denken sie sich halt irgendeine Krankheit aus, um auf ihre Kosten zu kommen :zwinker3:
Ist doch originell *g*
 

Schabbab

in Therapie
FCK-Fan-Simone schrieb:
:lachtot:
Nicht unbedingt. Bei manchen Frauen kann ich das durchaus verstehn, je nachdem wer ihr Freund ist :mahnen:
Dann wiederum müssen sie aber sowieso krank sein...wenn sie so einen Freund haben...und was schliessen wir daraus...?

:ätsch:
 
Oben