Schlafstörungsthread

zariz

Bekanntes Mitglied
An die Nachtaktiven, warum seid ihr hier online?

Bin um kurz nach 3 wach geworden und kann nicht mehr einschlafen... :schimpf: :frown:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
z.B.?

Bei mir kreisen die Gedanken von absolut banalen Sachen bis hin zu weniger banalen. :zucken:
Welche Gedanken welche Wertigkeit besitzen ist auch nicht entscheidend. Ich liebe den frühen Morgen, wenn alles um mich rum noch schlâft. Ungestört welchen Gedanken auch immer nachgehen liebe ich. Außerdem bereite ich in aller Ruhe den Tag vor.
 

Abendstern

Inaktives Mitglied
Passiert Dir das mit dem "um 3 Uhr wachwerden" öfters? Falls ja, könnte das hier für Dich interessant sein, @zariz:


Ist kein "Hokus Pokus", sondern Bestandteil der traditionellen Chinesischen Medizin. Einer meiner Brüder hatte massive Schlafstörungen über Jahre. Tabletten waren keine Option (sollten es auch NIE sein!). Ihm hat die "Organuhr" sehr geholfen, da kein Arzt irgend etwas organisches/psychisches feststellen konnte.
Vielleicht hilft es Dir ja. :)
 
Oben