Schlappe Wir Hören Nix

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
wo steckt er denn die buli is seit gut 3 stunden vorbei und von dem werten herrn schlappeflicker is nix zu sehen und zu hören :024:

SCHLAPPE WIR HÖREN NIX
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Ach Gott, man kann es sich doch denken:
Ein Elfer, der keiner war wird benötigt, gegen ein zweitklassiges Team ( Sorry, verehrte HSV'ler) zu gewinnen. Von daher, in Kaiserslautern nix neues!
Freut Euch und seid glücklich!
Grüße vom Feigling, der vor 15 min nach Hause gekommen ist, da Stadtfest in Pirmasens ist! ( Super, Simone, war ein gigantischer Kommentar) ! :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ja, ich weiß
Aber es macht halt Spaß dich zu provozieren :zwinker3:
Auf den Elferkommentar hab ich gewartet.
Ich finde auch dass es keiner war, aber was solls
Ich freue mich und bin glücklich!!!
 

muffy1971

RodalBär
wenn wir wegen diesem elfer nicht absteigen am ende der saison und 60 weiter in der 2.liga spielt fragt kein mensch mehr ob es einer war oder nich

warten wir mal ab wie die jungs von blutgrätsche entscheiden

btw warum bist du schon wieder vom exefest zurück? haste platzverweis bekommen? :floet: :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
muffy1971 schrieb:
wenn wir wegen diesem elfer nicht absteigen am ende der saison und 60 weiter in der 2.liga spielt fragt kein mensch mehr ob es einer war oder nich

warten wir mal ab wie die jungs von blutgrätsche entscheiden

btw warum bist du schon wieder vom exefest zurück? haste platzverweis bekommen? :floet: :zwinker3:
Nee, einen Rodalber getroffen, der wie Ihr alle, wieder mal pleite war. Und einen ausgeben heißt den Rest vom Monat den zu ernähren!Bin ich halt nach hause! :floet:
Übrigens habe ich gehört, daß die Bescheisser mal wieder nach 70 min absolut platt waren , stehend k.o.! :mahnen:
 

muffy1971

RodalBär
schlappe schrieb:
Nee, einen Rodalber getroffen, der wie Ihr alle, wieder mal pleite war. Und einen ausgeben heißt den Rest vom Monat den zu ernähren!Bin ich halt nach hause! :floet:
Übrigens habe ich gehört, daß die Bescheisser mal wieder nach 70 min absolut platt waren , stehend k.o.! :mahnen:

da bist du ein fehlinformation aufgesessen wir haben uns nur geschont, uns langen 70 minuten guten fußball spielen um zu gewinnen, und am schluß lassen wir den gegner blind anrennen :floet:

dann klappt ja mein tipp den ich allen leuten aufem exe fest gegeben hab wenn sie einen sehen auf den deine beschreibung passt einfach anschnorren dann geht er freiwillig und nervt nich mehr rum :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich hab gehört dass 60 gestern auch nicht so toll war.
Die Hamburger hatten übrigens keine besonders tollen Torchancen. Die hatte Lautern bessere. Im Mittelfeld verloren wir sauviele Zweikämpfe, aber unsere Abwehr war ganz gut, vor allem Lembi :applaus1:
Und ob k.o. oder nicht, hauptsache gewonnen :laola:
 

mimi0815

unausgeschlafen
k o war höchstens Janker...und das schon nach ner Stunde :frown:

wg dem Elfer :bettchen: nach wieviel Jahren mal wieder nen unberechtigten daheim bekommen? :gruebel:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
mimi0815 schrieb:
k o war höchstens Janker...und das schon nach ner Stunde :frown:

wg dem Elfer :bettchen: nach wieviel Jahren mal wieder nen unberechtigten daheim bekommen? :gruebel:
Im DSF und in Flutlicht war genau dies auch zu hören, daß der FCK nach 70 min. platt war.

Von den letzten 25 Elfern waren, so behaupte ich mal, bestimmt 15 nicht berechtigt! :bussi:
 

mimi0815

unausgeschlafen
man bemerke den feinen Unterschied.. du redest von allen Elfern, ich von denen die wir daheim bekommen haben..ferner ist es müßig zu diskutieren, es waren bestimmt nochmal 15 Elfer die wir hätten bekommen müssen/können und die nicht gepfiffen wurden..so what :zucken:

Ich würde es nicht so pauschal sagen das "der FCK" platt war.. Jancker eindeutig.. Engelhard und Zandi waren dann auch unsichtbarer..aber der Rest?

Der HSV war auch ne ganz tolle Show.. :spitze:
 
mimi0815 schrieb:
man bemerke den feinen Unterschied.. du redest von allen Elfern, ich von denen die wir daheim bekommen haben..ferner ist es müßig zu diskutieren, es waren bestimmt nochmal 15 Elfer die wir hätten bekommen müssen/können und die nicht gepfiffen wurden..so what :zucken:


:spitze: besser hätt ichs net ausdrücken können.
nach den diskussionen in der 90ern wollten sich eben viele schiris profilieren. und wo ging das besser als am betze... :frown:
aber bei dem pirmasenser sind das perlen vor die s... :zwinker3:
 
Oben