Nee, einen Rodalber getroffen, der wie Ihr alle, wieder mal pleite war. Und einen ausgeben heißt den Rest vom Monat den zu ernähren!Bin ich halt nach hause!muffy1971 schrieb:wenn wir wegen diesem elfer nicht absteigen am ende der saison und 60 weiter in der 2.liga spielt fragt kein mensch mehr ob es einer war oder nich
warten wir mal ab wie die jungs von blutgrätsche entscheiden
btw warum bist du schon wieder vom exefest zurück? haste platzverweis bekommen?
schlappe schrieb:Nee, einen Rodalber getroffen, der wie Ihr alle, wieder mal pleite war. Und einen ausgeben heißt den Rest vom Monat den zu ernähren!Bin ich halt nach hause!
Übrigens habe ich gehört, daß die Bescheisser mal wieder nach 70 min absolut platt waren , stehend k.o.!
Im DSF und in Flutlicht war genau dies auch zu hören, daß der FCK nach 70 min. platt war.mimi0815 schrieb:k o war höchstens Janker...und das schon nach ner Stunde
wg dem Elfer nach wieviel Jahren mal wieder nen unberechtigten daheim bekommen?
mimi0815 schrieb:man bemerke den feinen Unterschied.. du redest von allen Elfern, ich von denen die wir daheim bekommen haben..ferner ist es müßig zu diskutieren, es waren bestimmt nochmal 15 Elfer die wir hätten bekommen müssen/können und die nicht gepfiffen wurden..so what
aber bei dem pirmasenser sind das perlen vor die s...
mimi0815 schrieb:ich weiß.. aber ich glaube auch an SEIN innerstes Gutes
Isch bin jo ned aus kriggebach!!!kriggebächler schrieb:ich dachte innen ist der hohl...!?