Schlechtester Borusse des Monats

OBERFLASCHE DES Monats Novemeber


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
in vielen Lagern wird gerade nach dem Spieler des Monats November gesucht

da das bei uns nicht geht, habe ich mir gedacht suchen wir doch einfach mal die OBERFLASCHE des Monats :fress:

Mehrfachauswahl möglich ( aber bitte nicht mehr als sagen wir mal 3 auch wenns schwer fällt ):spitze:

PS: Ricken habe ich rausgelassen, der gehört ja nicht zur Mannschaft :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Hab auch mal gewaehlt und die 3 "Besten" (auf dem Papier zumindest) Dortmunder angeklickt. Das sind eigentlich 3 Spieler, die normalerweise eigenenhaendig Spiele entscheiden koennen, aber denen in den letzten Wochen und Monaten einfach die Eier fehlen - um mal eine bekannte Floskel zu benutzen... :)
Diese sind:
Rosicky
Koller
Ewerthon
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Koller,Kehl und Wörns haben in der Auswahl überhaupt nichts zu suchen :frown:


Mittlerweile ödet mich das draufhauen auf die Spieler nur noch an. Mal angenommen Ewerthon schiesst uns zum Derby-Sieg dann wird er wieder als grösster BVB-Held gefeiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ich habe mich für meine beiden Lieblingsfreunde Ewerthon und Rosicky entschieden , dazu noch Madouni :schimpf:

gibt es denn keine Vereine die solche Leute brauchen :zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
BOH-Boy schrieb:
Koller,Kehl und Wörns haben in der Auswahl überhaupt nichts zu suchen :frown:


Mittlerweile ödet mich das draufhauen auf die Spieler nur noch an. Mal angenommen Ewerthon schiesst uns zum Derby-Sieg dann wird er wieder als grösster BVB-Held gefeiert.

Man muss ja Auswahlmöglichkeiten haben .... :mahnen:

sollte es wirklich so kommen dass Ewerthon uns zum Derbysieg schießt, ändert es nichts an seinen vorherigen Leistungen, dann ist er für ein paar tage der Held ,spätestens in Rostock wird er wahrscheinlich wieder "Normalleistung " zeigen ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wieso Kehl, Koller, Wörns und Madouni in der Liste aufgeführt werden. Demel hat im letzten Monat so gut wie nie gespielt, von daher ...
Ewerthon und Dede, das ist in Ordnung. Die beiden spielen im Moment unterirdisch.
Rosicky tut mir eigentlich nur noch leid. Man erkennt jedesmal, dass er es schon probiert und auch will, aber es ihm ums Verrecken nicht gelingen will. Weshalb auch immer ...
 
D

downie

Guest
Geile Umfrag! Euer Fatalismus gefällt nir wirklich 1000 mal besser als euer Bayern Größenwahn :spitze:

Ich hab den Demel genommen, weil ich mich nicht getraut habe "Weltklassemann Rosicky" zu wählen, weil Angst vor :hammer:


BWRG

downie
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hab Rosicky, Demel und Madouni gewählt. Rosicky weil er seit langer Zeit nicht die Leistung abruft die er bringen könnte und die anderen beiden weil ich mich immer öfter frage was die in der BL zu suchen haben und wer sie geholt hat. Möchte mal wissen wieviel die bekommen :kotzer:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Krieg_der_Knöpfe schrieb:
aaahhh, deine wahl unterstütze ich! :spitze:

@dän :fröhlich:


:bussi:

Ihr werdet sehen, die Umfrage werde ich morgen zum BVB schicken, und da ja ab morgen Dezember ist werden die Jungs so richtig aufdrehen und am So den höchsten Derbysieg der Geschichte einfahren mit 3 Toren von Ewerthon und Rosicky :dancealt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DÄN-de-Borussia schrieb:
:bussi:

Ihr werdet sehen, die Umfrage werde ich morgen zum BVB schicken, und da ja ab morgen Dezember ist werden die Jungs so richtig aufdrehen und am So den höchsten Derbysieg der Geschichte einfahren mit 3 Toren von Ewerthon und Rosicky :dancealt:

Warst du schon beim Arzt? Scheint ja wirklich nicht gut um dich zu stehen :eek:
 

muffy1971

RodalBär
DÄN-de-Borussia schrieb:
:bussi:

Ihr werdet sehen, die Umfrage werde ich morgen zum BVB schicken, und da ja ab morgen Dezember ist werden die Jungs so richtig aufdrehen und am So den höchsten Derbysieg der Geschichte einfahren mit 3 Toren von Ewerthon und Rosicky :dancealt:
ähhmm dän du weißt schon das am sonntag keine computeranimation ist sondern ein reales spiel?

nur weil wir allstars das derby gewonnen haben bedeutet das nich das der bvb auch gewinnt :lachtot: :zwinker3: :floet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir steht, dass morali für jeden gestimmt hat... sehr merkwürdig...

naja, ich frag mich nur was kehl da zu suchen hat... meiner meinung nach gehörte er noch zu den besseren...

ich habe für dede gestimmt, weil ich von ihm eigentlich in der gesamten saison vor allem was einsatz angeht viel mehr erwartet habe... hätte aber auch für rosicky oder ewerthon stimmen können...........
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Emmas_linke_Klebe schrieb:
naja, ich frag mich nur was kehl da zu suchen hat... meiner meinung nach gehörte er noch zu den besseren...

zum dritten Mal

:schrei: ICH WOLLTE EUCH EINE AUSWAHL GEBEN , das bedeutet nicht dass er genau so schlecht war wie der Rest


und es sollte doch auch nur ein kleiner Spaß sein, weil hier nichts mehr los war :schmoll2:
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich habe für dede gestimmt, weil ich von ihm eigentlich in der gesamten saison vor allem was einsatz angeht viel mehr erwartet habe... hätte aber auch für rosicky oder ewerthon stimmen können...........

Man muss mittlerweile irgendwie alles positiv sehen. That said kann man Dede zumindest nicht vorwerfen sich ausgerechnet in seinem Vertragsjahr so richtig reinzuhängen, damit er irgendwo die gaaaaanz große Kohle absahnen kann. :frown: :wut30:
 
Oben