Schlechtester Borusse des Monats

OBERFLASCHE DES Monats Novemeber

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Emmas_linke_Klebe schrieb:
tschuldige dän :D ... war zu faul alles zu lesen...

aber warum wird bei mir angezeigt, dass morali für alle gestimmt hat :gruebel:

lesen ist heute nicht deine Stärke was ? :floet:
Moralis aber auch nicht, man konnte mehrmals abstimmern ( sollte aber höchstens 3 Leute wählen ) :zwinker3:

drunkenbruno

Keyser Söze
Ihr habt KAMPA; ZIEGE; PLETSCH; STRASSER; HEINZ; VAN KERKHOVEN; CARNELL vergessen..... :mahnen:

Um ehrlich zu sein gibt es wohl bei den beiden Borussias keinen einzigen Spieler der Normalform bringt....

hehe, das ist ja ´ne auswahl zwischen scheiße und kotze. :zwinker3: :bussi:
koller bringt schon manchmal ordentliche leistungen, kehl hat doch nur ´n großes mundwerk. rosicky ist ein totalausfall und ewerthon will einfach nur noch weg. :hand:
ich nehm´ :024: rosicky.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ganz klar Ewerthon! Nicht nur das es sportlich für ihn im November mehr schlecht als recht lief, nein, mit seiner dreisten Aussage bezüglich seines gültigen Vertrages hat er sich auch charakterlich ins Abseits gespielt....

MFG!

"charakterlich ins abseits gespielt..."

manmanman, hast du auch gelesen, was er gesagt hat? nämlich nichts weiter, als das er nicht als der alleinschuldige für die sportliche situation in dortmund hingestellt werden möchte. dazu nimmste noch ein bisschen heisses südamerikanisches temperament und fertig ist dein "charakter!" überigens ist das genau der charakter, für den brasilianer für gewöhnlich verpflichtet werden.

ich frage mich wirklich, kerp, wie du allen ernstes bei einer solchen lapalie zu so einer beurteilung kommen kannst. vertan? nicht besser gewusst? beissreflex?

Krieg_der_Knöpfe schrieb:
"charakterlich ins abseits gespielt..."

manmanman, hast du auch gelesen, was er gesagt hat? nämlich nichts weiter, als das er nicht als der alleinschuldige für die sportliche situation in dortmund hingestellt werden möchte. dazu nimmste noch ein bisschen heisses südamerikanisches temperament und fertig ist dein "charakter!" überigens ist das genau der charakter, für den brasilianer für gewöhnlich verpflichtet werden.

hat er nich auch noch gesagt, dass er dem verein hohe vorderungen gestellt hat und wenn diese nicht erfüllt werden,d ann ist er weg?
na gut, ob es wortwörtlich so gesagt hat is fragwürdig, warscheinlich wurde da n bisschen frei von der zeitung übersetzt... aber sowas in der richtung wird er schon gesagt haben.......
auf das dementi der aussagen geb ich gar nix!

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Einfach mal nachdenken:

Auf wieviel verschiedene Arten kann ich wohl den Satz eines Engländers wie z.B....

"I have never played with a guy like that!"

...interpretieren? 2? 3? 5? Und hier ist es noch einfach, weil wir Englisch alle ganz gut verstehen und zudem der Kulturkreis und das Temperament der Leute relativ nah bei einander ist. Aber jetzt stellen wir uns mal folgendes vor:Eine Frau, die angeblich fließend Portugiesisch spricht, dass sich nach meinem Wissenstand von dem was die Brasilianer da so sprechen nochmals deutlich unterscheidet, interviewt einen 23-jährigen Brasilianer, dem die Boulevardpresse derzeit eine große Teilschuld an der Misere des BVB gibt.

Na, klingelts?

Ich will damit nicht sagen, dass Ewerthon nicht dies oder nicht das gesagt haben könnte. Wer sich aber unreflektiert hier hin stellt, das Interview 1:1 für bare Münze nimmt und daraus seine Meinung über Ewerthon ableitet, ist entweder bösartig oder naiv. Choose your poison!

D

downie

Guest
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Hab ich gesagt, dass ich konkret auf dich abstelle?

Die Interviewerin vom Berliner Kasbladl war wohl eine Vertreterin des portugisischen Sprachraumes.

Womit wir gleich bei Punkt 30 der BVB Problematiken angelangt wären, die da lautet: wie lange spielt Ewerton schon in Do? Wie wärs mal mit dem Erlernen rudimentärer Kentnissen der deutsche Sprache? Soll die Integration erleichtern, hab ich mal gehört.

Wenn man denn schon so sehr sehr auf Identifikation abfährt und beinahe minütlich Dinge wie eine CI ins Spiel zu bringen gedenkt.

Soviele Dementis und schlecht übersetzte Interviews wie Dortmund bringt der übrige Rest der Liga gemeinsam nicht zustande........

BWRG

downie :hand:

torwarttrainer

The revenge
downie schrieb:
Die Interviewerin vom Berliner Kasbladl war wohl eine Vertreterin des portugisischen Sprachraumes.

Womit wir gleich bei Punkt 30 der BVB Problematiken angelangt wären, die da lautet: wie lange spielt Ewerton schon in Do? Wie wärs mal mit dem Erlernen rudimentärer Kentnissen der deutsche Sprache? Soll die Integration erleichtern, hab ich mal gehört.

Wenn man denn schon so sehr sehr auf Identifikation abfährt und beinahe minütlich Dinge wie eine CI ins Spiel zu bringen gedenkt.

Soviele Dementis und schlecht übersetzte Interviews wie Dortmund bringt der übrige Rest der Liga gemeinsam nicht zustande........

BWRG

downie :hand:

Interessant wäre es zu eruieren, wie die Dortmunder Dementis überhaupt zustande kommen.

Dazu müsste ja entweder der betroffene Spieler auf Deutsch sein Interview gegenlesen (und verstehen - das geht wohl nicht) oder aber von einem Rückübersetzer auf den vermeintlichen Wortlaut seiner Orginalaussagen hingewiesen werden.

Die Frage ist, wer da was auf dem Boden welcher Grundlage dementiert....

Das Türmken in Babel ist doch irgendwann von selber eingestürzt?!

:floet:

Gruß!

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Hey! Was hat Christian "isch-hab'n-ga-ned-berürd" Wörns in dieser Liste zu suchen?? :suspekt:

Ich nominiere aus Solidarität zu DÄN die Herrn Ewerthon und Rosicky.

Oben