Schlüsselspiel: SVW-VfB

Wie endet die Begegnung?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
am 2.04.05 steigt, zumindest meiner meinung nach, das absolute schlüsselspiel über die bühne...

logo_4.gif
vs.
logo_11.gif

wer kann seine CL-träume untermauern? :schlaf:

alles zum spiel bitte hier rein!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn Stuttgart nicht verliert wird man den 3. Platz wohl verteidigen, sollte man verlieren dann... Tja was dann? Dann wird die Sache wohl noch verdammt eng und es mischen dann auch wieder mehrere Mannschaften mit. Viel Glück :hand:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Neues vom Gegner:

BREMEN. Die Trainingsbeteiligung bei Werder Bremen erinnerte gestern an die eines abstiegsgefährdeten Kreisligisten: Gerade mal acht Spieler versammelten sich zur morgendlichen Einheit. :hammer: Der Rest ist entweder krank, ließ sich pflegen oder schwirrt im Auftrag des Heimatlandes in der Welt umher. Selbst der Chefcoach fehlte. Thomas Schaaf nahm an der Trainertagung in Frankfurt teil und ließ sich in Bremen von Wolfgang Rolff vertreten.

Wider Erwarten musste der Co-Trainer auf Ümit Davala verzichten. Der Türke liegt mit Fieber flach. :bettchen: Andreas Reinke absolvierte nur ein Solo-Programm im Kraftraum und schonte ansonsten sein immer noch lädiertes Knie :heulen: . Den deutschen Nationalspielern war vor dem Abflug zum Fitnesstest nach Frankfurt (heute und morgen) die Teilnahme am Training freigestellt - nur Frank Baumann erschien :frown: , der Rest ließ sich in der Kabine massieren, behandeln oder nutzte einfach nur die Sauna. :suspekt:

Entwarnung gab es gestern für Aaron Hunt. Die Blinddarmreizung hat sich gelegt, eine Operation ist nicht nötig. Der 18-Jährige, der am Vormittag die Schulbank drücken musste, absolvierte am Nachmittag eine Extra-Laufeinheit mit Rolff. :stampf:

Nur unter Vorbehalt ließ Werder im Übrigen Daniel Jensen zur dänischen Nationalmannschaft reisen. Am Wochenende hatte der Mittelfeldspieler noch wegen einer Fieberattacke :bettchen: gefehlt. Sollte er sich auch in den nächsten Tagen noch schlapp fühlen, ist die sofortige Rückkehr geplant :schwitzen


PS: :mahnen: Zidan hat am Sonntag ein Länderspiel in Ägypten - er dürfte gegen den VfB wohl nicht zum Einsatz kommen.
 

Ibrox

Torwächter
Ich hoffe natürlich auf einen Bremen-Sieg, damit uns der vFb nächste Saision in der CL erspart bleibt.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ibrox schrieb:
Ich hoffe natürlich auf einen Bremen-Sieg, damit uns der vFb nächste Saision in der CL erspart bleibt.
Ne, du - der VfB siegt am WE und wird nächste Saison die BuLi würdig vertreten, sich also nicht zu französischem Schlachtvieh machen lassen :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
BREMEN. Die Trainingsbeteiligung bei Werder Bremen erinnerte gestern an die eines abstiegsgefährdeten Kreisligisten: Gerade mal acht Spieler versammelten sich zur morgendlichen Einheit.
ist beim vfb derzeit doch nicht viel anders :floet:
 

YiliBastürk

#yarakafd
ihr werdet mich für grössenwahnsinnig halten, aber wundert euch nicht, wenn der vfb gegen bremen und schalke 6punkte holt. der vfb ist immer für ne serie gut.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also Ich Denke mal wir Gewinnen zu Hause Natürlich gegen euch :spitze:

Es gibt mehrere Gründe warum ich das so sehe

1. Mel schuldet mir schon eine Kiste Bier und wenn wir euch Schlaken sinds schon 2 :spitze: Dann kommt nur noch die Endplazierung dazu und das bedeutet MINDESTENS 1 Kasten für mich :cheerlead: :laola: :trink4:

2. Wollen WIR doch in die CL und dazu sollten wir euch Schlagen :zwinker3: Ihr könnt, nein MÜSST, Schalke Schlagen! Aber uns natürlich nicht :floet:

3. Bin ich vor Ort will endlich wieder Live einen Sieg Feiern :mahnen:

4. Sind wir einfach besser als ihr :floet:

5. Wird Hleb von Ernst ausgeschaltet und KK Trifft nix mehr Tja und somit seid ihr Neutralisiert :zwinker3:


So und jetzt nicht alles so Ernst nehmen und Locker drauf Antworten :bussi:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wir sind die 12 schrieb:
1. Mel schuldet mir schon eine Kiste Bier und wenn wir euch Schlaken sinds schon 2 :spitze: Dann kommt nur noch die Endplazierung dazu und das bedeutet MINDESTENS 1 Kasten für mich
2. Wollen WIR doch in die CL und dazu sollten wir euch Schlagen
3. Bin ich vor Ort will endlich wieder Live einen Sieg Feiern :mahnen:
4. Sind wir einfach besser als ihr :floet:
5. Wird Hleb von Ernst ausgeschaltet und KK Trifft nix mehr Tja und somit seid ihr Neutralisiert :zwinker3:
Na, dann will ich mal ganz ernsthaft antworten.
1) Deine Alkoholsucht sollte nicht von Stuttgartern unterstützt werden :schimpf:
2) Ihr hattet die Chance in der CL zu zeigen, was ihr könnt - leider habt ihr das auch gemacht. :floet: Nächstes Jahr ist darum wieder der VfB an der Reihe - schon um die nötigen Üfa-Punkte für die BuLi zu holen. :spitze:
3) Du hattest in der Saison genug Zeit um mit Werder Siege zu feiern - Cahnce leider vertan, jetzt mußt du in Rot-Weiß ins Stadion um feiern zu können :schmoll2:
4) Gefährlich für den VfB sind lediglich schlechtere Teams - gegen bessere gewinnen wir eigentlich immer.
5) Hleb kann von einem Durchschnittsfußballer nicht länger als eine 1/4-Stunde ausgeschalten werden. KK hat sich in den letzten Wochen so albern angestellt um von euch unterschätzt zu werden, und im übrigen sind beim VfB alle torgefährlich :floet: - wir verlassen uns im Gegensatz zu Werder nicht auf ein paar Stürmer (welche sich übrigens bei Babbel, Ziv, Soldo etc in ausgezeichneten Händen befinden werden).
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Wir sind die 12 schrieb:
Wir werden Gewinnen Jungs lasst es euch gesagt sein!

Sorry 12er, aber das Spiel gewinnt der VfB. Er wird sich wieder zu einem knappen 1:0 oder 2:1 stolpern, wie Bayern zu seinen besten Zeiten -> scheisse gespielt aber dennoch gewonnen!!

Und wie Regelbert schon richtig bemerkt hat, ist der VfB wesentlich besser wenn er gegen gefährliche und bessere Mannschaften kämpft, also das ist für Bremen noch lange nicht gewonnen!!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Harleyman schrieb:
Sorry 12er, aber das Spiel gewinnt der VfB. Er wird sich wieder zu einem knappen 1:0 oder 2:1 stolpern, wie Bayern zu seinen besten Zeiten -> scheisse gespielt aber dennoch gewonnen!!

Und wie Regelbert schon richtig bemerkt hat, ist der VfB wesentlich besser wenn er gegen gefährliche und bessere Mannschaften kämpft, also das ist für Bremen noch lange nicht gewonnen!!


Harleymann altes Haus dich gibt es ja immernoch :zwinker3: :bussi:


Also ihr könnt wollen was ihr wollt aber wir werden Gewinnen! :mahnen: Die 3 Punkte bleiben zu Hause und dann bin ich zufrieden :spitze:
 

Rune Bratseth

Staubsauger
Das wird ne ganz enge Kiste. Aber da Stuttgart ja nie so viele Tore schiesst und wir zu alter Stärke finden ballert unser Sturm 3 Dinger ins Netz. D.h. Werder wird das Ding gewinnen! 3:1 für den SVW! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben