Schlüsselspiel: SVW-VfB

Wie endet die Begegnung?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
B

beribert

Guest
Mein Tipp ist ein Unentschieden.

Bremen ist seit dem Lyondebakel psychologisch angeknackst. Wir sind wieder auf dem richtigen Weg.
Da sollten also ein Unentschieden drin sein.

Mein Tipp daher:
1:1
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
beribert schrieb:
Mein Tipp ist ein Unentschieden.

Bremen ist seit dem Lyondebakel psychologisch angeknackst. Wir sind wieder auf dem richtigen Weg.
Da sollten also ein Unentschieden drin sein.

Mein Tipp daher:
1:1


Warum sollte das Lyonspiel hier noch eine große Bedeutung haben? Ich denke mal das das Abgehackt ist! [klar denkt man da noch ab und an mal dran! Aber eher als Antriebsmotor :zwinker3: ]
 

zariz

Bekanntes Mitglied
voralberger schrieb:
2:1 für Bremen, ich möchte hier aber keine provukation anpeilen, nur weil ich gegen euren lieblingsverein getippt hab!
normalerweise gibts für sowas interaktive ohrfeigen... also vorsicht :mahnen:


:lachtot: :024:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich werde nächste Saison wohl hinfahren :zwinker3: Jetzt wo meine Freundin in Frankfurt wohnt hat man einige Spiele mehr die man Angehen kann *g*
 
B

beribert

Guest
voralberger schrieb:
2:1 für Bremen, ich möchte hier aber keine provukation anpeilen, nur weil ich gegen euren lieblingsverein getippt hab!

Wer sich von dir provozieren lässt, ist selber Schuld!!! :zwinker3: :zwinker3:


Ich wäre mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden!!
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Ich wäre auch mit Platz 2 zufrieden. Bin halt ein bescheidener Mensch. :hand:


Der Verein auf dem zweiten Platz ist der erste Verlierer.......................... :mahnen: :mahnen: um hier mal ein antiquiertes Zitat von J.F. Kennedy leicht abgewandelt wieder aufleben zu lassen.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
beribert schrieb:
Der Verein auf dem zweiten Platz ist der erste Verlierer.......................... :mahnen: :mahnen: um hier mal ein antiquiertes Zitat von J.F. Kennedy leicht abgewandelt wieder aufleben zu lassen.


Das stimmt schon! Aber dennoch kann man damit zufrieden sein! :floet: Ich wäre damit auch zufrieden :zwinker3: Aber dafür müßen wir Gewinnen!

Also Packen wir es an!

Fehlt bei euch eigentlich einer? Also einer der jetzt nicht wie Lahm dauerverletzt ist sondern einer der sich "spontan" Verletzt hat!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
würdet ihr mit platz zwei auch zufrieden sein, wenn dieser nicht zur CL berechtigen würde!? :floet:
 
Oben