schnappi schnappen...

ich find das spiel irgendwie voll lahm *g ... oder ich kanne es einfach nicht... auf jeden muss ich stundenlang auf die dinger draufhalten, bis denen der kopp abfliegt...
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Ich will diesen dreckigen gelben Vogel töten!
Und die Idee mit den Jamba-Stars hatte ich auch schon,ich kann nur leider keine Spiele programmieren.
 

muffy1971

RodalBär
wie jeder krokodil jäger weiß sind in krokodile nur durch einen gezielten schuß ins auge zu töten

wenn du das nich kannst drück mal b :lachtot:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich weiß, ich weiß...! :floet:
Aber der Typ ist sowas von hohl in der Birne :lachtot: !!!
Hab den Link schon zu einigen Kumpels geschickt... und ich hab mir den Clip bestimmt schon 10x reingezogen! :024:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Der Typ muß irgendwelche Drogen genommen haben . :lachtot:
Anders ist das nicht zu erklären !!!
 
Oben