Schni, Schna, Schnappi....Schnappi , Schnappi schnapp....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

drunkenbruno

Keyser Söze
www.cnn.com hat folgendes geschrieben:

Rugby: Wales schlägt England - Fan schneidet sich Hoden ab, um Sieg zu feiern

Einem walisischen Rugby-Fan ist sein loses Mundwerk zum Verhängnis geworden. Vor dem Spiel England gegen Wales hatte er in einer Bar verkündet: 'Wenn Wales gewinnt, schneid ich mir die Eier ab!'. Seine Freunde hielten dies nur für einen Scherz.

Als jedoch am Ende wirklich Wales als Sieger den Platz verließ, nahm der Fan ein Messer und schnitt sich seine Hoden ab. Stolz präsentierte er das Resultat seinen Freunden, die ihn ins Krankenhaus brachten.

Er befindet sich immer noch in kritischem Zustand. Die Ärzte sagte, der Fan habe schon früher mentale Probleme gehabt. Der 11 zu 9 Sieg der Waliser war der erste Heimsieg seit zwölf Jahren gewesen.

:eek:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ähhhhhhhhhhhhh - das ist doch ein Witz oder???

Komm schon - Du veräppelst mich!!!! Auf jeden Fall mal.
Dat geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soviel Alkohol gibt es nicht auf der ganzen Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Muss einfach ein Scherz sein!!!!!
 
Lässt sich nur so erklären, dass der Typ am Spiel als Spielgerät teilgenommen hat. Da ist einem hernach sicher etwas anders zumute.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ihr ward noch nie so verrückt?ich meine wenn gladbach nochmal meister wird,dann ach lassne wir das. ich finde es eine sehr lustige tat,da es schließlich nicht mein problem is und derjenige ein sehr begeisterter fan is,was mir gefällt.deswegen kann ich nur sagen:,,Hut ab"! naja,besser gesagt hoden ab
 

Scatterbrain

Dunkel...
Naja, man kann ja auch Hände und Arme wieder annähen...warum nicht auch einen frisch abgetrennten Hoden....
Das Ganze lässt mich vermuten, dass der Mann (??? :zwinker3: ) entweder schon um die 4 Promille hatte oder aber ein großes Geltungsbedürfnis. Einmal im Mittelpunkt stehen... :suspekt:
 
Oben