Schön scharf...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

AIRwin

The boss keeps rockin´
Wem herkömmliches Chilli (oder eben jene Sauce) für sein Essen nicht scharf genug ist, der wird hier auf seine Kosten kommen...

Was sich liest wie ein Etikett einer Chemikalienflasche gehört in Wahrheit zur Total Insanity Sauce

Beispiel gefällig?

Achtung: Diese Soße sollte nur von extremen Chili-Fans in vorsichtigster Weise benutzt werden. Sehr sparsam und nicht unverdünnt verwenden. Haut- und Augenkontakt vermeiden. Von Kindern unbedingt fernhalten.

:fress:
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
AIRwin schrieb:
Wem herkömmliches Chilli (oder eben jene Sauce) für sein Essen nicht scharf genug ist, der wird hier auf seine Kosten kommen...

Was sich liest wie ein Etikett einer Chemikalienflasche gehört in Wahrheit zur Total Insanity Sauce

Beispiel gefällig?

Achtung: Diese Soße sollte nur von extremen Chili-Fans in vorsichtigster Weise benutzt werden. Sehr sparsam und nicht unverdünnt verwenden. Haut- und Augenkontakt vermeiden. Von Kindern unbedingt fernhalten.

:fress:

Des ist dann wohl das Richtige für mein Opa, weil der isst scharf ohne Ende! Mal sehen wer das überlebt ! Er oder das Gewürz :zwinker3:
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Lol! Soweit ich weiss kann man da ja auch Käsebrote ersteigern! Vielleicht neuerdings mit dem gewürz drauf :zwinker3:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ich weiß ja dass man da Essen ersteigern kann, ich frage mich bloß in welchem Zustand es ist wenns ankommt....und Käsebrote sind eh nicht so mein Ding :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Es gibt das Zeug ja sogar in Schokoladenform. Das ist gewiß ein Gefühl im Mund. Erst wird es süß und dann verdammt scharf :kotzer:
 

Schabbab

in Therapie
Mit den auf dieser Webseite angebotenen Sachen ist nicht zu spassen. Ein Kollege hier, der selbst abartig scharf ist, hat sich die "Holy Shit Sauce" bestellt und war danach geplättet. O-Ton "Mehr als ein paar Tropfen sind unerträglich" :suspekt:
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Diese Schabe arbeitet nix, sondern ist als Ärgernis der Menschheit unterwegs. :floet:


mfg
Falsch geraten Gevaterchen...ich administriere Computersysteme...das sind diese grauen, summenden Kästen, die Du nicht mal ansatzweise verstehst :024:
 
Oben