Herr der Daumen
Däumling
Über den Samstag geht nix.

Nervig finde ich Montag und Mittwoch
Über den Samstag geht nix.
Gemäßigtes Sommerwetter?Ich find Juni und September am besten...
Bester Monat.Bei Umfrage zum Lieblingsmonat liegt einer klar vorn - Überraschung bei Wochentagen
In einer Umfrage zu den beliebtesten Monaten zeigt sich bei den Erwachsenen in Deutschland eine klare Präferenz. Unterschiede zeigen sich allerdinsg bei Altersgruppen und Geschlechtern. Bei der Umfrage zu den Wochentage gibt es eine deutliche Überraschung.web.de
Viele mögen den Mai. Ich auch, da habe ich Geburtstag![]()
Die Schichtler können sich hier ja gesondert äußern. Mein Mann hat dadurch natürlich immer wechselnde Lieblings - oder Ätztage...Oder arbeitet gar nicht oder Schicht
Super, wer Freitags früher gehen kann, das hätte ich auch gerne...Schönster: tatsächlich auch der Freitag! Verkürzter, letzter Arbeitstag in der Woche, die Vorfreude auf das Wochenende und dann einfach ab Freitagabend die Seele und die Füße baumeln lassen und sich auf die kommenden, zwei freien Tage freuen.
Schlimmste: wie bei fast allen ist es auch bei mir der Montag. Bedarf es dafür wirklich noch einer Erklärung?![]()
Hast du am Samstag Geburtstag?Diese Woche exakt der kommende Samstag.
Ich bin froh, dass ich so viele Termine bis zum 27.5. habe, ich würde sonst durchdrehen.
Ob es der schönste oder der schlimmste Samstag ist, weiß ich dann um ca. 17:15 h.
*seufz*
Nein. Ich bin BVB-Fan.Hast du am Samstag Geburtstag?![]()
Donnerstag?Mein liebster Wochentag ist Donnerstag.
Montag isn Arschloch.
Du hast Donnerstag immer frei?... weils mein Freitag ist.