Schönster und schlimmster Wochentag?

Simply the Best

R.I.P. Bricom
Schönster: tatsächlich auch der Freitag! Verkürzter, letzter Arbeitstag in der Woche, die Vorfreude auf das Wochenende und dann einfach ab Freitagabend die Seele und die Füße baumeln lassen und sich auf die kommenden, zwei freien Tage freuen.

Schlimmste: wie bei fast allen ist es auch bei mir der Montag. Bedarf es dafür wirklich noch einer Erklärung? :D
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger

FrauE

Babbel !
Bester dürfte wie bei den meisten hier der Freitag sein, schlimmster Montag.
Erklärt sich von selbst, denke ich
 

FrauE

Babbel !
Schönster: tatsächlich auch der Freitag! Verkürzter, letzter Arbeitstag in der Woche, die Vorfreude auf das Wochenende und dann einfach ab Freitagabend die Seele und die Füße baumeln lassen und sich auf die kommenden, zwei freien Tage freuen.

Schlimmste: wie bei fast allen ist es auch bei mir der Montag. Bedarf es dafür wirklich noch einer Erklärung? :D
Super, wer Freitags früher gehen kann, das hätte ich auch gerne...
 

Manati

Bekanntes Mitglied
Diese Woche exakt der kommende Samstag.

Ich bin froh, dass ich so viele Termine bis zum 27.5. habe, ich würde sonst durchdrehen.
Ob es der schönste oder der schlimmste Samstag ist, weiß ich dann um ca. 17:15 h.

*seufz*
 
Oben