Scholl...

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Cashadin schrieb:
Und - bevor es hier untergeht:

Am Wochenende wohl in der Startelf:

Mehmet Scholl....

Hätte ja fast lieber Magaths Begründung gehört, warum Scholl nicht von Anfang an spielt :zahn:

Aber na gut! Einverstanden! :spitze:

Jetzt überleg ich mir doch, ob ich ins Stadion gehe!

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Fry schrieb:
Im Stadion wirds doch nur wieder sackkalt und man friert sich die Familienjuwelen ab. :mahnen:

Weichei! :schimpf:

Aber recht haste... eigentlich...-für Scholli live werd ich aber wohl die Snowboardklamotten rausholen.... soll glaub ich schneien...

Gruss
 

Fry

Der göttliche Virus
Ich bin halt zart besaitet.
28099ed4.gif


Spiele aufgrund des Spiels gegen Kaiserslautern ein wenig das gebrannte Kind... Wenn man sich dick anzieht, Taschenöfen mitnimmt und ne Thermoskanne mit Heissgetränk, dann passt das schon.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Fry schrieb:
Ich bin halt zart besaitet.
28099ed4.gif

Kann Dich aber verstehen... Oly im Dezember ist schon richtig Scheisse... vorallem gegen Gegner wie... Mainz...

Spiele aufgrund des Spiels gegen Kaiserslautern ein wenig das gebrannte Kind... Wenn man sich dick anzieht, Taschenöfen mitnimmt und ne Thermoskanne mit Heissgetränk, dann passt das schon.

Jepp, wie gesagt für 90 Minuten Scholl würd ich´s machen, aber mal schauen...

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Balla schrieb:
:hail: Ich will diese Aufstellung die ganze Saison, naja Sagnol und Frings dürfen auch noch.
:schal:

Ab der 50sten Minute war´s ein Traum... nur noch Brazzo raus und Görlitz bzw. Sagnol rein!

--------------Rensing---------------

Sammy - Lucio - Demichelis - XXX

---------------Ballack---------------

Deisler------------------Ze Roberto

-----------------Scholl--------------

--------Makaay------Pizarro--------


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Ab der 50sten Minute war´s ein Traum... nur noch Brazzo raus und Görlitz bzw. Sagnol rein!

--------------Rensing---------------

Sammy - Lucio - Demichelis - XXX

---------------Ballack---------------

Deisler------------------Ze Roberto

--------Makaay------Pizarro--------


Gruss
Ich wär aber doch dafür, dass wir mit 11 Spielern auftreten... :zwinker3:
Gruß
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Bei aller Liebe aber das Duo Lucio Demichelis halte ich immernoch für eine der größten Gefahrenkombinationen in der Abwehr
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
SandmannKO schrieb:
Bei aller Liebe aber das Duo Lucio Demichelis halte ich immernoch für eine der größten Gefahrenkombinationen in der Abwehr


... solange Linke nicht spielt... die anderen drei nehmen sich eh nix.... Mir hat Demichelis sehr gut gefallen und auch, dass Lucio mal hinten geblieben ist! Von den Stürmern ging nicht wirklich Gefahr aus...

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
whiteman schrieb:
... solange Linke nicht spielt... die anderen drei nehmen sich eh nix.... Mir hat Demichelis sehr gut gefallen und auch, dass Lucio mal hinten geblieben ist! Von den Stürmern ging nicht wirklich Gefahr aus...

Gruss
Mir gefiel die Abwehr gegen Mainz nicht sehr gut und gegen Tel Aviv auch schon nicht. Sie stehen seit 2-3 Spielen nicht mehr so sicher wie davor. Wird Zeit dass Sagnol zurückkehrt. Lucio bleibt in letzter Zeit sowieso viel mehr hinten, dafür macht Kovac mehr nach vorne (siehe Tel Aviv) :gruebel: Von den Stürmern ging keine Gefahr aus? Makaay: Tor, Vorlage, Lattenschuss, Torwart abgeschossen, Langes Eck Torwart hält... Pizarro: Tor, Pfostentreffer und seine übliche Laufarbeit

Es war einfach ein geniales Spiel bei dem sich Mainz auch bei einem 0:6 nicht hätte beschweren dürfen. :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
whiteman schrieb:
Um was geht´s hier?
Um die Bayern Abwehr, also meinte ich natürlich die Mainzer Stürmer...
Thank you. Now I understand :idee:
whiteman schrieb:
Und das trotz der schlechten Abwehr? Versteh ich nicht...

Gruss
Die Abwehr aht nicht gut gestanden, dass hat man bei den zwei Gegentoren gesehen. Wenn man etwas konzentrierter zu Werke geht macht Mainz kein Tor und der FCB noch zwei mehr (die Chancen waren ja da) = 6:0
 

Balla

Spielmacher
Kann sich noch jemand an das letzte Spiel in London erinnern? Das Traumtor schlechthin damals, der Freistoß von Mehmet zum 2:2, im stolpern reingezwirbelt. :bussi: :spitze:
 
Oben