Schon komisch

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ich schaue die ganze Zeit, ob's bei uns was Neues gibt, stelle aber fest, dass seit meinem Eintrag vor über vier Stunden überhaupt nichts in unserem Vereinslager passiert ist.

Umkehrschluss: Wir sind damit beschäftigt, das dahin dümpelnde BSP aufzupäppeln, mich ausgenommen, sonst würd' ich hier nicht abhängen.

Na macht ja nichts.

Schöne Grüße
eisenfuß
 
Übrigens bemerkte ich kürzlich, dass es in Bad Marienberg (Westerwald) ein Cafe "Bück Dich" gibt. :024:

Nur, um noch was zu posten, das keine *** interessiert. :suspekt:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
lol das cafe würde nene kolegen von mri interessieren, der is hardcore rammstein fan^^.


Dass ihr es nicht schafft euer Forum zu unterhalten is echt n armutszeugnis ;)
 
Da_Chritsche schrieb:
lol das cafe würde nene kolegen von mri interessieren, der is hardcore rammstein fan^^.


Dass ihr es nicht schafft euer Forum zu unterhalten is echt n armutszeugnis ;)

Dafür halten wir uns hier den einen oder anderen Hamburger, wahlweise auch Cheesburger oder andere Flachgewächse.

Das Cafe sah nicht nach Gothic a.s.l.t. aus, sondern war glaube ich (es hatte geschlossen) nur etwas zu niedrig geraten. Übrigens: Als ich am nächsten Tag von bad marienberg die Heimreise antrat, bemerkte ich auf dem Weg zur A45 (immer noch im Westerwald) die Kfz.-Werkstatt "Billich" :suspekt:

Komische Gegend

Gruß
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Ich kann zur Zeit nicht so viel Posten da ich bis zum Ende der Jahres ins Kraftwerk nach Neurath versetzt wurden bin und dort keinen Computer habe :schimpf: !

Das so wenig gepostet wird liegt auch sicher daran das zur Zeit bei Borussia aber auch wirklich nichts los ist!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Wenn es bei der Borussia am Samstag nicht mit einem Dreier oder einem guten Unentschieden klappt, wird hier die Hölle los sein.
Da wünsche ich mir lieber weiterhin ein ruhiges beschauliches Forum. *g*
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
tja,es sit egal wie Gladbach spielt(ausnahme ein total hohes ergebnis,wird aber gégen Bremen nicht drin sein),die scheiß Presse findet doch immer was zu meckern und wir leider auch. Gladbach braucht uns,und ich borussia. Also,jungs,ihr könnt das auch wenn ich am samstag nicht da bin. aber beim nächsten Heimspiel.

Ich liebe borussia mehr,als alles anderer auf der Welt.
 
Käpt'n Flint schrieb:
Wenn es bei der Borussia am Samstag nicht mit einem Dreier oder einem guten Unentschieden klappt, wird hier die Hölle los sein.
Da wünsche ich mir lieber weiterhin ein ruhiges beschauliches Forum. *g*


*lol* Das selbe hatte ich auch gerade gedacht! Und Du hast es schon gepostet! *gg* :lachtot:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich kann eigentlich ganz gut damit leben, da ich momentan sehr viel anderes zu tun habe. Deswegen bin ich auch nur noch des nächtens hier.....

Ich würde mich also auch eher freuen, wenn wir am Samstag einen DREIER einfahren und es hier weiter ruhig bleibt. :zwinker3:

...weil ansonsten hier die HÖLLE los sein wird und das möchte ich nicht unbedingt. :schmoll2:
 
marky79 schrieb:
Wenn das hier so weitergeht , wird uns unser eigenes Lager aberkannt :mahnen:

Was den Schluss zuließe, dass wir ein so interessanter Verein wie VW Wolfsburg sind oder so skandalfrei wie TuS Hanken-Örkenplörge.

Ich bin ja eigentlich auch nicht permanent im eigenen Lager zu Gange, aber mir ist gestern aufgefallen, dass wir im gesamten Forum das einzige Unterforum bilden, in dem sich nichts tut. Hätte ich diesen thread nicht eröffnet, wäre mein who-is-who eintrag von gestern 10.23Uhr immer noch der Letzte. Okay, Akoa hat wenig Zeit, Bruno auch, aber wir stellen eine der größten Fangruppen überhaupt und da nimmt es mich schon Wunder, dass so wenig los ist.

Grüßle
füßle
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Es gibt sehr viele User die im alten Lager schön mitgepostet haben , die aber den Umzug nicht mitgemacht haben .
Vielleicht kommen die ja noch mit rüber .
 
Mir fallen im Augenblick, ehrlich gesagt, gar nicht so viele ein, die bei uns fehlen. Die Miss ist zur Lady gereift und sonst findet man fast alle Alten im who-is-who wieder, oder?
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Es gab da halt Borussen wie DieRaute , Rautenstar ... , die zum Schluß auch nicht mehr gesichtet wurden .
Aber einige User die hier fast nix posten , haben im FL1 sehr viel gepostet .
Mir fallen da mind.3 ein , die ich aber nicht nennen möchte , sonst sind die noch beleidigt . :zwinker3:
So und jetzt muß ich zur Arbeit , bis heute Abend nach Fußball .
Gruß marky
 
@marky
warum sollte irgendwer beleidigt sein, ich poste zur zeit nicht soviel, weil ich nicht oft zuhause bin, oder der Fußball grad nicht so mein Ding ist, es wird schon noch werden, auch bei dem schönen Wetter ist halt nicht viel mit am PC sitzen und Arbeit hab ich auch genug, gottseiDank :spitze: SA ist mein erstes Heimspiel, :spitze: Fischsuppenalarm :zwinker3: Karte bei ebay für 18 Euros ( normal 11,50), naja bin ja selbst schuld :zwinker3:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ja,dass mit die Raute ist schade,der hat uimmer ganz gut gepostet,aber der war auch im alten fl schon lange nicht mehr. Ich meine,für die meisten hat die Schule b.z.w. der Job wieder angefangen,und da hat man dann schon mal anderes zu tun,wie hier zu posten,schade ist es trotzdem.
Ich zu Lady gereift? Klingt gut,stimmt bare nicht.




Bin immer noch die kindische miss.
 
Oben