Schon lange am Wetten – aber ohne echten Erfolg. Wer hat Lust auf Strategie-Talk?

Hallo zusammen,

ich wette schon seit längerer Zeit und eigentlich auch ziemlich gerne – nur leider bisher eher ohne nachhaltigen Erfolg.

Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen:
Hat jemand Lust, sich per PN oder auch hier in einer kleinen Gruppe über Wettstrategien auszutauschen? Vielleicht bringt der gemeinsame Blick ja mehr Klarheit – schließlich gewinnt nicht immer nur der Buchmacher.

Freue mich über jeden, der Interesse hat!

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich wette nur auf Hahnenkämpfe.
Ich bekomme dann manchmal was von dem Verlierer ab. :mahnen:

IMG_2492.gif

Kastanie

Aktives Mitglied
Ich bin oft erfolgreich, aber leider nicht immer.
Der Trick besteht darin, den Verstand außen vor zu lassen, denn er versteht nichts vom Wetten.

Kastanie

Aktives Mitglied
Wetten kann aber auch sehr gesund sein!
Ich habe mir schon vor vielen Jahren fest vorgenommen, beim Wetten kein Geld zu verlieren, nicht einen cent und es klappt hervorragend und zu 100%!
Ich kann beim Wetten nur gewinnen. Verlust geht gar nicht.

"Der spinnt!"

Nein. Der Clou: Ich gebe weniger Geld für Süßes, Fettes usw. aus und ich verspiele maximal das Geld, das ich an der Stelle spare.
Fazit: Ich lebe gesünder und kann NUR GEWINNEN!
Jeder noch so bescheidene Gewinn ist ein Plus in meiner Kasse.

Beispiel für Raucher und Raucherinnen: Du rauchst täglich 7 Zigaretten, Preis ca. 40 ct. pro Stück?
Ab sofort rauchst du nur 5 Zigaretten am Tag und sparst 80 ct.
80 x 7 = 5,60 Euro Spieleinsatz pro Woche.
Du kannst dann beim Wetten nur noch gewinnen.
100%ige Gewinngarantie und zwar lebenslang!

Wetten, dass das stimmt?

Wetten kann aber auch sehr gesund sein!
Ich habe mir schon vor vielen Jahren fest vorgenommen, beim Wetten kein Geld zu verlieren, nicht einen cent und es klappt hervorragend und zu 100%!
Ich kann beim Wetten nur gewinnen. Verlust geht gar nicht.

"Der spinnt!"

Nein. Der Clou: Ich gebe weniger Geld für Süßes, Fettes usw. aus und ich verspiele maximal das Geld, das ich an der Stelle spare.
Fazit: Ich lebe gesünder und kann NUR GEWINNEN!
Jeder noch so bescheidene Gewinn ist ein Plus in meiner Kasse.

Beispiel für Raucher und Raucherinnen: Du rauchst täglich 7 Zigaretten, Preis ca. 40 ct. pro Stück?
Ab sofort rauchst du nur 5 Zigaretten am Tag und sparst 80 ct.
80 x 7 = 5,60 Euro Spieleinsatz pro Woche.
Du kannst dann beim Wetten nur noch gewinnen.
100%ige Gewinngarantie und zwar lebenslang!

Wetten, dass das stimmt?
Das finde ich sehr cool. Und du hast absolut recht. So kannst du nur gewinnen. Allein schon durch den gesünderen Lebensstil. Und nebenbei hat man dann noch Spaß beim Wetten und vielleicht gewinnt man den ein oder anderen Groschen. Gefällt mir!

Kastanie

Aktives Mitglied
Und nebenbei hat man dann noch Spaß beim Wetten und vielleicht gewinnt man den ein oder anderen Groschen.
Ja, ich spiele total gerne. Schon seit meiner Schulzeit.
Es ist toll.. du wirfst eine "Münze" und bekommst sie doppelt und dreifach zurück!

Einzig bei der Ausgabendisziplin musst du eisern sein und niemals, auch nicht ausnahmsweise mal, der Versuchung erliegen, doch noch mehr auszugeben, denn dann findest du dich vielleicht plötzlich in der Abhängigkeit und Spielsucht wieder.

Ja, ich spiele total gerne. Schon seit meiner Schulzeit.
Es ist toll.. du wirfst eine "Münze" und bekommst sie doppelt und dreifach zurück!

Einzig bei der Ausgabendisziplin musst du eisern sein und niemals, auch nicht ausnahmsweise mal, der Versuchung erliegen, doch noch mehr auszugeben, denn dann findest du dich vielleicht plötzlich in der Abhängigkeit und Spielsucht wieder.
Ja, Disziplin ist da wohl das A&O. Schaffst du das immer so eisern oder bist du schon manchmal der Versuchung erlegen?

Oben