Schon Pläne für Silvester?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Also wir kehren an die Stätte zurück an der wir ein oberst-geniales Silvester 2000 gefeiert haben, nämlich in das Haus eines Kumpels, bzw. in dessen Keller, der locker Platz für 50 Leute bietet, den man immer wieder auf's Neue um seine Bleibe nur beneiden kann. :hail:

Nachdem wir die letzten vier mal relativ pompös (und teuer!
schock.gif
) ins neue Jahr feierten...


Fanlager022.JPG

(Zeilgallerie Frankfurt)


Fanlager023.JPG

(Zoo-Palast Frankfurt)




...gibts diesmal wieder die gute alte Keller-Party mit dem 0 Uhr-Abstecher vom Mainufer in Richtung Römerberg.




Fanlager024.JPG

(Mainufer Nord 2000)



So, jetzt steht aber erstmal ein hoffentlich gediegenes Weihnachten vor der Türe!
spitze.gif
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Ich werde mein Silvester dieses Jahr auch mal wieder mit einer Privatparty begehen.
Grund:
Die gesamte Familie eines Freundes von mir ist wieder zusammengezogen. Das Haus hat irgendwie was von Schloß-Charakter... Sehr, sehr groß mit ca. 37 Toiletten im Haus...

Nun hat sich sein Vater gedacht, dass man Silvester mit der Hauseinweihung verknüpfen könnte. Es werden wohl gut und gerne 120 Leute kommen.

Es gibt Faßbier, Glühwein und ein großes Essen. Als Gegenleistung soll jeder Gast dafür sorgen, dass sich die Bar mit irgendwelchen Spirituosen füllt...
Und gestern war ich für rund 270 € Obstler, Grappa, Whiskey etc. einkaufen (nein, nicht alles von mir...)

Ich freu mich!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Werde Neujahr das erste Mal seit sieben Jahren nicht in den Bergen verbringen können.

Feier mit einer schon-seit-ewig-Freundin ihren 30sten...

Gruss
 

Schabbab

in Therapie
Bei mir gibt es ne kleine, aber feine Privatparty zuhause mit 3 anderen, befreundeten Paaren. Das richtige schöne dieses Jahr ist, dass keine Kinder anwesend sein werden :spitze:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Bei mir wirds dieses Jahr eher ein sehr ruhiges Silvester, da ich am 01.01.05 für eine Woche nach Val Thorens zum Skifahren gehe :spitze:
Freu mich schon riesig darauf!!!!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Noch keine Pläne .
Wird wohl eher was spontanes mit Freunden irgendwo .
Die spontanPartys sind bekanntlich die besten :spitze:
 
Oben