Schon wieder Betrug!!!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

drunkenbruno

Keyser Söze
Mensch Stan, ich dachte, du wärest so alt und weise und müßtest dich auf dieser Art und Weise nicht profileieren, oder?

Uns wird nach diesem bescheidenen Spiel heute genug Häme und Schadenfreude treffen...dafür brauchst du nicht zusätzlich zu sorgen... :mahnen:
 

Ibrox

Torwächter
Ich habe einen Fluch über das neue Stadion gelegt und nehme ihn erst wieder zurück, wenn Hochstätter endlich zugibt, dass ihn damals im Wildpark überhaupt nichts getroffen hat und er ein Betrüger ist.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Profilieren???

In diesem Forum???????????? :eek:

Jesses,Bruno! Ich hab meinen Spass!! :lachtot:

Also entweder wir nehmen uns beide nicht mehr so ernst, dann kann ich sogar drüber lachen oder ich lege fortan deine Maßstäbe an und frage ich mich, warum du so ein post reinsetzt....wenn du schon so alt und weise bist... :zwinker3: :lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Offensichtlich ist es auch hier so,dass das neue Stadion alles andere als positves bewirkt hat... der Bökelberg war fü mich ne Festung,die sehr schwer zu knacken war... im neuen Borussenpark fühlen sich aber in erster Linie die Auswärtsmannschaften wohl :floet:

Will zwar niemnd darüber reden,aber diese These hatten ich und einige andere schon im Juli aufgestellt... sie scheint sich zu bewahrheiten!
 

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
hey, ganz ruhig - uns auch u. eine rote verpasst die eigentlich nur gelb war! :schimpf:













nur haben wir das spiel halt doch noch gewonnen! :zwinker3:
Umso merkwürdiger,dass man mit dem Platzverweis plötzlich entschlossener gespielt hat... :eek:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ibrox schrieb:
Ich habe einen Fluch über das neue Stadion gelegt und nehme ihn erst wieder zurück, wenn Hochstätter endlich zugibt, dass ihn damals im Wildpark überhaupt nichts getroffen hat und er ein Betrüger ist.




Hochstätter im Wildpark .... :mahnen:



Eine späte "Revanche" für Boninsegnas Umfaller ... :floet:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Blubb schrieb:
Offensichtlich ist es auch hier so,dass das neue Stadion alles andere als positves bewirkt hat... der Bökelberg war fü mich ne Festung,die sehr schwer zu knacken war... im neuen Borussenpark fühlen sich aber in erster Linie die Auswärtsmannschaften wohl :floet:

Will zwar niemnd darüber reden,aber diese These hatten ich und einige andere schon im Juli aufgestellt... sie scheint sich zu bewahrheiten!


Was erzählst du denn da ???

Bökelberg =Festung ???

:mahnen: Wir haben seit dem Wiederaufstieg am Bökelberg folgende Punkte nach 5 Heimspielen gehabt :
01/02 5 Punkte
02/03 8 Punkte
03/04 5 Punkte
04/05 7 Punkte


War der Bökelberg eine Festung , ist es der Borussia Park auch !!!! :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
marky79 schrieb:
Was erzählst du denn da ???

Bökelberg =Festung ???

:mahnen: Wir haben seit dem Wiederaufstieg am Bökelberg folgende Punkte nach 5 Heimspielen gehabt :
01/02 5 Punkte
02/03 8 Punkte
03/04 5 Punkte
04/05 7 Punkte


War der Bökelberg eine Festung , ist es der Borussia Park auch !!!! :floet:
Also ich weiss v.a.,dass Bayern dort immer Probleme hatte und dass die Borussia die Punkte zum Klassenerhalt nahezu komplett in den Heimspielen geholt hat... aber stimmt tatsächlich,letzte Saison war man ziemlich heimschwach,dafür war man aber vorletzte Saison viertstärkste Heimmannschaft... und man hatte in den letzten beiden Saisons gerade mal 6 Heimniederlagen in 34 Spielen (also ung. 1/6), jetzt warens zwei in 5 Spielen UND nicht zu vergessen:
Ihr seid der einzige Bundesligist,der von Bor. Dortmund geschlagen wurde... ohohoh :lachtot:
 
Oben