Stan-Kowa schrieb:Profilieren???
In diesem Forum????????????![]()
Jesses,Bruno! Ich hab meinen Spass!!![]()
Akoa schrieb:Uns wurde ein Elfmeter Verweigert!!!!!!!!!
SKANDAL!
Umso merkwürdiger,dass man mit dem Platzverweis plötzlich entschlossener gespielt hat...txty schrieb:hey, ganz ruhig - uns auch u. eine rote verpasst die eigentlich nur gelb war!![]()
nur haben wir das spiel halt doch noch gewonnen!![]()
Ja,Gladbach wurde mal wieder beschissenAkoa schrieb:Uns wurde ein Elfmeter Verweigert!!!!!!!!!
SKANDAL!
Ibrox schrieb:Ich habe einen Fluch über das neue Stadion gelegt und nehme ihn erst wieder zurück, wenn Hochstätter endlich zugibt, dass ihn damals im Wildpark überhaupt nichts getroffen hat und er ein Betrüger ist.
Blubb schrieb:Offensichtlich ist es auch hier so,dass das neue Stadion alles andere als positves bewirkt hat... der Bökelberg war fü mich ne Festung,die sehr schwer zu knacken war... im neuen Borussenpark fühlen sich aber in erster Linie die Auswärtsmannschaften wohl
Will zwar niemnd darüber reden,aber diese These hatten ich und einige andere schon im Juli aufgestellt... sie scheint sich zu bewahrheiten!
GladbacherSuperstar schrieb:Ja,Gladbach wurde mal wieder beschissen.
Also ich weiss v.a.,dass Bayern dort immer Probleme hatte und dass die Borussia die Punkte zum Klassenerhalt nahezu komplett in den Heimspielen geholt hat... aber stimmt tatsächlich,letzte Saison war man ziemlich heimschwach,dafür war man aber vorletzte Saison viertstärkste Heimmannschaft... und man hatte in den letzten beiden Saisons gerade mal 6 Heimniederlagen in 34 Spielen (also ung. 1/6), jetzt warens zwei in 5 Spielen UND nicht zu vergessen:marky79 schrieb:Was erzählst du denn da ???
Bökelberg =Festung ???
Wir haben seit dem Wiederaufstieg am Bökelberg folgende Punkte nach 5 Heimspielen gehabt :
01/02 5 Punkte
02/03 8 Punkte
03/04 5 Punkte
04/05 7 Punkte
War der Bökelberg eine Festung , ist es der Borussia Park auch !!!!![]()
Blubb schrieb:Ihr seid der einzige Bundesligist,der von Bor. Dortmund geschlagen wurde... ohohoh![]()