Schon wieder ein Pokal-Auswärtsspiel

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
... und das auch noch gegen die Bayern! :suspekt:

Kein Wunder, wenn Thomas Brdaric Glücksfee spielt.

Na wenigstens wird's mit Sicherheit im TV übertragen :popcorn: und es kann Felix Magath nicht schaden, wenn er vom VfB eine eingeschenkt :knueppel: :box: bekommt.

MfG
 
B

beribert

Guest
Würde eher sagen, so ein Mistspiel!!

Da kommen höchstens 25000 Zuschauer ins Olystadion unter der woche.............
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Alekz schrieb:
Kannst du eigentlich auch states abgeben ohne diesen :lachtot: smily?

Zum Spiel...naja schlimmer hätts net kommen können...

Wieso. Beim DFB Pokaltippspiel hast du die Partie getippt. Also ist es doch deine Wunschpartie.
Außerdem lieber jetzt den FCB aus dem Pokal werfen, als erst im Finale
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ein Auswärtsspiel wäre ja noch in Ordnung

aber gegen den KSC wäre es mir lieber gewesen.

Wenigstens mal wieder ein badisch - schw(uchtel)äbisches Derby, dass wärs doch gewesen. :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Alekz schrieb:
Kannst du eigentlich auch states abgeben ohne diesen :lachtot: smily?

Zum Spiel...naja schlimmer hätts net kommen können...

... vielleicht, aber wenn ich im forum bin, dann freu ich mich und muss es anderen halt mitteilen! :spitze:

und damit er nicht fehlt, extra für dich einer im doppelpack! :lachtot: :lachtot:
 

Gworn

Headbanger
Los Jungens....der VfB wird das Ding gewinnen....
Schwerer hätte es für die Bayern nicht kommen können....




Gruss.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Gworn schrieb:
Los Jungens....der VfB wird das Ding gewinnen....
Schwerer hätte es für die Bayern nicht kommen können....




Gruss.

... woher denn, der vau eff bee hat in dfb-pokalspielen in münchen immer eins auf die mütze bekommen, also warum heuer nicht?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Gworn schrieb:
Los Jungens....der VfB wird das Ding gewinnen....
Schwerer hätte es für die Bayern nicht kommen können....




Gruss.
Ne, dafür liegt uns der VfB zu gut... ka,aber irgendwie hab ich vorm VfB in München überhaupt keine Angst,dass wir nicht weiterkommen sollten...
Auswärts hätten wir ein Problem,aber so ein Heimspiel...
Bin echt zufrieden und glücklich mit dem Los! :spitze: :spitze: :laola:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich bin auch voll zufrieden - heimspiel gg. vau eff bee oder bvb waren meine wunschkandidaten!

hab selber schon so viele spiele in münchen erlebt u. eigentlich nie das gefühl gehabt das wir das verlieren könnten - obwohl auch schon verrückte spiele dabei waren - ich denke da nur an das 5:3! :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... ich bin auch voll zufrieden - heimspiel gg. vau eff bee oder bvb waren meine wunschkandidaten!

hab selber schon so viele spiele in münchen erlebt u. eigentlich nie das gefühl gehabt das wir das verlieren könnten - obwohl auch schon verrückte spiele dabei waren - ich denke da nur an das 5:3! :floet:
Sowas in der Art... in München holt der VfB ja praktisch nie was! :spitze:
 
Oben