Schon wieder ein Pokal-Auswärtsspiel

borible

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
wenn bayern seine form hält, dann brauchen wir zumindest keine angst zu haben :024:

was mich ankotzt ist eher, dass es bei uns eine ausverkaufte hütte wäre, bei den bayern aber im november wohl nur 1/3 des stadions ausgelastet sein wird.


is ja nix neues.....
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
zariz schrieb:
wenn bayern seine form hält, dann brauchen wir zumindest keine angst zu haben :024:

was mich ankotzt ist eher, dass es bei uns eine ausverkaufte hütte wäre, bei den bayern aber im november wohl nur 1/3 des stadions ausgelastet sein wird.


... muss halt jeder der sonst immer eine große klappe hat wg. zu wenig zuschauer, sich mal aufraffen u. auch unter der woche reinfahren - ich fahr auch rein, obwohl ich am nächsten morgen um 4 uhr zur arbeit aufstehen muss!

... vor 1 uhr komm ich da eh nicht ins bett u. wenns verlängerung u. elferschießen gibt, dann gut nacht!!! :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich war schon oft im oly... und behaupte ganz einfach, dass ich anfang november, spätnachmittags, da nie wieder anzutreffen sein werde. die uhrzeit ist absolut nicht das problem... ich habe aber a) kein bock die kilometer zu fahren & b) kein bock mir den arsch abzufrieren.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
a) kein bock die kilometer zu fahren & b) kein bock mir den arsch abzufrieren.
Fußball ist halt Männersport :floet:

Außerdem wirds bei einem Sieg auch so warm. Wie gern denk ich an das Spiel zurück, wo Klose das Handtor gemacht hat und wir bei 10 Grad minus Polonaise getanzt haben *träum*
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
zariz schrieb:
ich war schon oft im oly... und behaupte ganz einfach, dass ich anfang november, spätnachmittags, da nie wieder anzutreffen sein werde. die uhrzeit ist absolut nicht das problem... ich habe aber a) kein bock die kilometer zu fahren & b) kein bock mir den arsch abzufrieren.

... würde auch zu weichei tendieren!

ich stand da schon bei minus 18° im pokal gg. leverkusen u. der damalige torhüter (heine) stand sogar mit kurzer hose im kasten u. du jammerst das es dich friert! :schimpf:

... wie wäre es mal mit etwas klatschen, hüfen u. mannschaft anfeuern???
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hä?? meinst du etwa das jeder fußballfan fahnen- und schalschwänkend im stehblock zu finden ist?? :nachdenk:

und ne andere frage: fand das leverkusenpokalspiel auf welches du dich beziehst auswärts oder in münchen statt?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
zariz schrieb:
hä?? meinst du etwa das jeder fußballfan fahnen- und schalschwänkend im stehblock zu finden ist?? :nachdenk:

und ne andere frage: fand das leverkusenpokalspiel auf welches du dich beziehst auswärts oder in münchen statt?

... war rein zufällig in münchen! :spitze:

... auf die sesselfurzer können wir gerne verzichten! :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@ txty: aufpassen :mahnen:

@ regelbert: wieso geahnt? supporten tue ich ausschließlich PAOK... der vfb ist eine regionalbedingte herzensangelegenheit, da brauch ich aber net unter den vielzähligen deppen im stehblock stehen!
 

borible

Bekanntes Mitglied
ja hossa!

@ zariz: die letzten beiden spiele war ich HT, oberrang, seite! absolut mega! geile sicht, stimmung ok!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
txty schrieb:
... ich tippe auf ein 3:1 mal wieder! :floet:

Also, bei den Spielen die momentan Bayern zeigt würden Sie untergehen gegen den VfB, egal ob daheim, auswärts oder auf dem Mars. Bayern hat normalerweise keine Chance, außer den bekannten Bayern Dusel, den mitllerweile auch Wolfsburg sich zu Gute mach. :mahnen:


cheers
 
Oben