Schon wieder ein Pokal-Auswärtsspiel

Blubb

Aktives Mitglied
andreas171 schrieb:
Bayern ? Who the fuck is Bayern..???????
VFB gewinnt in Magathtown 2:0
Gell BeckenbringeinkindmitTippsezurWeltBauer .
??
Weiss zwar nicht,aus welchem S1-Loch du gekrochen kommst,aber unter Magath wars bei euch ja sooooooooooooooooooo schlecht,dass muss ich zugeben:

Tabelle 13. Spieltag 2003/04
1 VfB Stuttgart 13 10 3 0 22:3 19 33
2 Werder Bremen 13 10 1 2 37:17 20 31

3 Bayer Leverkusen 13 9 3 1 28:10 18 30

4 Bayern München 13 8 3 2 30:16 14 27
5 Borussia Dortmund 13 7 2 4 25:19 6 23

Zum 13. Spieltag hol ich diesen Fred mal hoch... mal sehen,ob der VfB dann auch so ne Bilanz von 10 Siegen, 3 Unentschieden und keiner Niederlage hat :024:

Hier scheinen aber manche ganz schön schnell zu vergessen,dass der jetzige Erfolg v.a. auch auf der guten Arbeit von Magath beruht,der seinem Nachfolger Sammer eine INTAKTE UND SEHR GUTE Mannschaft hinterlassen hat... wenn ich sehe,welch arme *** der Nachfolger von Sammer ist :frown:

Damit der Saisonstart des VfBs übrigens besser ist als letzte Saison,müssten jetzt LEDIGLICH :floet: 7 Siege in Folge her... und das bei bisher 4 Siegen und 2 Unentschieden... :gruebel:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Gworn schrieb:
Führst Du Selbstgespräche??? :zwinker3:
Glaube aber auch das der VfB gewinnt.....
Ähm nein und nein... weder die Bilanz von Sammer noch vom VfB gibt Grund für diese Annahme... Sammer hat in München sogar zwei echte Klatschen bekommen und gerade mal ein Punkt geholt... aber immer noch besser,als die Bilanz des VfBs... :floet:
 
Blubb schrieb:
Weiss zwar nicht,aus welchem S1-Loch du gekrochen kommst,aber unter Magath wars bei euch ja sooooooooooooooooooo schlecht,dass muss ich zugeben:

Tabelle 13. Spieltag 2003/04
1 VfB Stuttgart 13 10 3 0 22:3 19 33
2 Werder Bremen 13 10 1 2 37:17 20 31

3 Bayer Leverkusen 13 9 3 1 28:10 18 30

4 Bayern München 13 8 3 2 30:16 14 27
5 Borussia Dortmund 13 7 2 4 25:19 6 23

Zum 13. Spieltag hol ich diesen Fred mal hoch... mal sehen,ob der VfB dann auch so ne Bilanz von 10 Siegen, 3 Unentschieden und keiner Niederlage hat :024:

Hier scheinen aber manche ganz schön schnell zu vergessen,dass der jetzige Erfolg v.a. auch auf der guten Arbeit von Magath beruht,der seinem Nachfolger Sammer eine INTAKTE UND SEHR GUTE Mannschaft hinterlassen hat... wenn ich sehe,welch arme *** der Nachfolger von Sammer ist :frown:

Damit der Saisonstart des VfBs übrigens besser ist als letzte Saison,müssten jetzt LEDIGLICH :floet: 7 Siege in Folge her... und das bei bisher 4 Siegen und 2 Unentschieden... :gruebel:

zu den Aussagen bezüglich des Erfolges und der guten Arbeit von Felix Magath muss man dir recht geben ... aber dein gequatsche was Mathias Sammer angeht ist haltlos. immerhin ist Sammer mit gleicher Mannschaft und großen verletzungssorgen in der letzten Saison besser gestartet als Bert von Maarwik heuer.
 

Blubb

Aktives Mitglied
VfB-Holiker schrieb:
zu den Aussagen bezüglich des Erfolges und der guten Arbeit von Felix Magath muss man dir recht geben ... aber dein gequatsche was Mathias Sammer angeht ist haltlos. immerhin ist Sammer mit gleicher Mannschaft und großen verletzungssorgen in der letzten Saison besser gestartet als Bert von Maarwik heuer.
Stimmt zwar auch wieder,aber das passte mir nicht so recht in meine Argumentation :bussi:
Ne, BvM lässt beim BVB offensiver spielen und wenn du dir Zusammenfassungen anschaust,dann man muss man sagen: Soviele Torchancen kann man ja gar nicht vergeben... aber schau mal in den Fred zur Trainerdiskussion im BVB-Lager,da wurde schon vieles ausdiskutiert...

Und dass ich es in dieser Schärfe betont habe,lag allein an diesem Andreas,der scheinbar hinundweg davon ist,dass der VfB Tabellenzweiter ist... und war v.a. an diesen Andreas171 gerichtet... von dem hätte ich gerne nen React und nicht von nem sympathischen Vfb-Fan :bussi: :zwinker3:
 
Blubb schrieb:
Stimmt zwar auch wieder,aber das passte mir nicht so recht in meine Argumentation :bussi:
Ne, BvM lässt beim BVB offensiver spielen und wenn du dir Zusammenfassungen anschaust,dann man muss man sagen: Soviele Torchancen kann man ja gar nicht vergeben... aber schau mal in den Fred zur Trainerdiskussion im BVB-Lager,da wurde schon vieles ausdiskutiert...

Und dass ich es in dieser Schärfe betont habe,lag allein an diesem Andreas,der scheinbar hinundweg davon ist,dass der VfB Tabellenzweiter ist... und war v.a. an diesen Andreas171 gerichtet... von dem hätte ich gerne nen React und nicht von nem sympathischen Vfb-Fan :bussi: :zwinker3:

ich muss zugeben das ich bei so ner, sagen wir mal ziemlich unglücklich ausgedrückten, aussage von nem Bayern-Fan wahrscheinlich ähnlich reagiert hätte :floet: ich wollte auch nicht aussagen das BvM ein schlechter Trainer ist. man sieht bei der Borussia schon eine Verbesserung im spielerischen Bereich, was meiner meinung nach aber auch darauf zurück zu führen ist das nicht mehr so viel Stammspieler verletzt sind, aber im Endeffekt zählt ja nur das Ergebnis
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Das einzig positive an dieser Auslosung ist wohl, dass ich mir mal wieder ein Live-Spiel des VFB anschauen kann.

In München hat der VFB in der Vergangenheit zwar oft gut gespielt, aber wenig geerntet. Ich hoffe die Anhänger des VFB können die Jungs diemal zum Sieg schreien - bei einem Spiel unter der Woche dürfte die Fanverteilung ja 50:50 sein.
 
Wenn Du nach Berlin willst, muß man auch die Bayern schlagen.
Aber wieso, muß es denn wieder, ein Auswärtsspiel sein? :schimpf:
Wann wird eigentlich gespielt?
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
10. / 11. November - wenn ich mich nicht täusch

Besonders doof find ich ja, dass beide Bayern ein Heimspiel haben - scheiß Loseerei!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Asprogitis schrieb:
Danke :spitze: Ging ja schnell mit der antwort :zwinker3:
Die Amateure, fliegen dann in der nächsten Runde, gegen uns raus :floet:
Also, da vertraue ich schon auf Braunschweig. Die sind ja nicht wirklich schlecht und sollten die Bayern-Amas rauskegeln :hand:


Kommt von Euch jemand nach München zum Spiel?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wenn bayern seine form hält, dann brauchen wir zumindest keine angst zu haben :024:

was mich ankotzt ist eher, dass es bei uns eine ausverkaufte hütte wäre, bei den bayern aber im november wohl nur 1/3 des stadions ausgelastet sein wird.
 
Oben