Schon Wochenende!!!:-)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Student sein hat so seine Vorteile :floet: ...ich hab dieses Semester immer schon Donnerstags morgens um 10:00 Uhr WE...herrlich!!! :spitze:
So lohnt es sich für mich auch richtig mal am WE nach Haus zu fahren, werd gleich auch ab in den Norden düsen!
So, mit nur ganz wenig Schadenfreude wünsch ich euch noch nen schönen Tag! :hammer:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Im Übrigen finde ich es eine Unverschämtheit den anderen Studenten gegenüber am Wochenende nach Hause zu fahren ! :hammer: Da wird Party gemacht... :zahn:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Faules Volk ... :schimpf: ... junges ... :schimpf:


Die Alten reissen sich den A .... auf und die Jugend feiert einen ab ... :schmoll2: :frown:


:suspekt: :suspekt: :suspekt:


:floet: ... dafür arbeiten die Alten nimmer so lange ... :floet:
 
:laola: Juhuuu, ich hab auch WE!
(eigentlich schon seit 13 Uhr... :floet: )

Aber das heißt leider nicht, dass ich nix zu schaffen habe :schmoll2:
(muss noch Referat, Portfolio, Journal und Korrektur schreiben :frown: )

:dagegen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
SandmannKO schrieb:
Im Übrigen finde ich es eine Unverschämtheit den anderen Studenten gegenüber am Wochenende nach Hause zu fahren ! :hammer: Da wird Party gemacht... :zahn:


Ich bin letztes WE schon dort geblieben und außerdem musste ich unbedingt dieses WE noch nach Haus, denn...Ischa Freimaak (in Bremen)
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Bei mir ist morgen zwar noch mal volles Programm, aber dafür lümmele ich am Montag genüsslich herum und wünsche dem Rest Hessens ein frohes Schaffen dank Feiertag (hat der Bürostandort Münster auch mal seine handfesten Vorteile...) :dancealt:
 
morgen hab ich n horrorschultag...
zuerst 2 stunden englisch-klausur, dann noch erde-lk referat, noch n paar andre stunden und in der 7. und 8. haben wir physik :suspekt:
erst dann beginnt das we für mich und ich werde mal gar nix machen... nur madde lern, was aber posistiv is, da ich das mit einer wunderschönen klassenkameradin machen werde... :)
 
Oben