Schon Wochenende!!!:-)

derMoralapostel schrieb:
ach geifernd meint der Hesse :idee:

Ok, sind beides keine dudenreife Begriffe würd' ich sagen...

P.S. Ich finde diese Diskussion hat Potential
lachtot.gif
 
@ hesse

ich sabber net... und lern muss ich gar net, denn ich kanns ja... ich werd ihr nur n bisschen behilflich sein ;) es auch zu kapieren...
foto... ich find keins chönes von ihr... deshlab nehm ich mal das lustigste... der typ is ihr ex-freund... http://www.file-zone.de/partyshots/data/media/26/20.08.2004 - 29.jpg ...aber sie is eigentlich eh uninteressant für mich, denn ich hab schon bei ihr verschissen......... ich bereue es im nachhienin was ich getan hab....
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ hesse

ich sabber net... und lern muss ich gar net, denn ich kanns ja... ich werd ihr nur n bisschen behilflich sein ;) es auch zu kapieren...
foto... ich find keins chönes von ihr... deshlab nehm ich mal das lustigste... der typ is ihr ex-freund... http://www.file-zone.de/partyshots/data/media/26/20.08.2004%20-%2029.jpg ...aber sie is eigentlich eh uninteressant für mich, denn ich hab schon bei ihr verschissen......... ich bereue es im nachhienin was ich getan hab....

Scheint ganz ok zu sein.
spitze.gif


Bezüglich "verschissen" muss ich jetzt net noch fragen auf welcher Ebene Du das hast oder?
 
nich wundern, ich habs mal editiert,d a es ja nich jeder hier wissen muss... :p

ja, war unnötig... werde son scheiss sicher nich nochmal machen ;)
naja, zumindest hasst sie mich jetzt nich...
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
nich wundern, ich habs mal editiert,d a es ja nich jeder hier wissen muss... :p

ja, war unnötig... werde son scheiss sicher nich nochmal machen ;)
naja, zumindest hasst sie mich jetzt nich...
lachtot.gif
Wieso editierst Du's jetzt noch, hamm doch eh schon genuch gelesen...

Aja siehste, und wenn's morgen klappt trefft ihr euch vielleicht schon wieder im "neutralen Zustand".
zwinker-Smilie.gif
 
Hessebubb_ schrieb:
lachtot.gif
Wieso editierst Du's jetzt noch, hamm doch eh schon genuch gelesen...

Aja siehste, und wenn's morgen klappt trefft ihr euch vielleicht schon wieder im "neutralen Zustand".
zwinker-Smilie.gif

aber es müssen ja nich noch mehr lesen ;) ... die forums-damen müssen ja nich alle wissen was fürn arsch ich bin, nei :hand:

*g... wird scho schief gehn...

so, ich muss jetzt auch mal ins bett... n8 :hand:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
aber es müssen ja nich noch mehr lesen ;) ... die forums-damen müssen ja nich alle wissen was fürn arsch ich bin, nei :hand:

*g... wird scho schief gehn...

so, ich muss jetzt auch mal ins bett... n8 :hand:
Wird gleich morgen Mimi erzäht...
floet1.gif
:zahn:

Ich mach mich auch, schlaf gut!
 
Oben