Schuh + Kinderkrebsnachsorgeklinik

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Der signierte VfB-Schuh

Schuhmachermeister Walter Gaupper aus Ludwigsburg hat in 15 Stunden Handarbeit einen ganz besonderen Fanartikel hergestellt, den VfB-Fußballschuh.

Der komplette Lizenzspielerkader und das Trainerteam um Chefcoach Matthias Sammer haben auf dem Unikat unterschrieben, das Gauppers Bekannter Dieter Maier nun zu Gunsten der Kinderkrebsnachsorgeklinik in Tannheim versteigert.

Das Mindestgebot beträgt 350 Euro. Alle Informationen zur Versteigerung gibt es direkt bei Dieter Maier unter der Telefonnummer 07141/280268.

news_7923.jpg
news_7924.jpg
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich glaube der VfB engagiert sich seit Jahren für diese Klinik.

Sicherlich eine schöne Sache und ich denke es schadet auch nix, wenn unsere Jung-Millionäre hin und wieder auch die Schattenseiten des Lebens sehen und sich sozial betätigen können.

Im übrigen finde ich diesen Schuh sehr viel schöner als den Trabbi, der hier versteigert wird.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
na den schuh... an den trabbi kann ich mich nicht erinnern
Beim Trabbi wars noch schlimmer - nur Bayern-Namen und das ganze mit diesem förchterlichen Bayern-Wimbl. Da zahlt man dann einen Mörderpreis für einen Oldtimer und muß ihn dann erst mal umspritzen! :frown:

:mahnen: Der Schuh ist eher was für die Vitrine - vor allem weil das linke Gegenstück fehlt :zwinker3: Wäre doch was für dich - kannste inne Anvaltskanzel stellen. :hammer: Als Hingugger für dene Schmerzpatienten, da könnse sich ma wiedr iwwer was freun :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Du willst neutral bleiben :schimpf: das bedeutet quasi, du bist auch für Bayern-Fans tätig - das hat ja wohl nix mehr mit Seriosität zu tun :schimpf:

:zwinker3:
natürlich... ich betreue auch schwule, türken, albaner und juden... nur müssen die halt mehr zahlen :zahn: :024:

neee... spaß... bei mir bekommt jeder die gleiche behandlung... egal was, woher und warum man irgendwiewaswer ist :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also ich habe da jetzt zum zweiten mal angerufen, und schon wieder nur den anrufbeantworter dran gehabt :schimpf: :schlecht:
 
Oben