Schulz verlängert bei Werder bis 2008

Norben

Weltenbummler
Schulz bleibt bis 2008 bei Werder

Also doch , der erste Vertrag ist verlängert:

U 21-Nationalspieler Christian Schulz und Werder Bremen verlängern ihre Zusammenarbeit bis zum Jahr 2008. Das gab Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Freitagnachmittag bekannt. Cheftrainer Thomas Schaaf freute sich über die Vertragsverlängerung: "Christian hat nicht nur bei Werder in der Bundesliga und in der Champions League seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt, sondern war auch in der U21-Nationalmannschaft immer wieder einer der Leistungsträger. Er hat außerdem das Potenzial sich weiter zu verbessern."

Geschäftsführer Klaus Allofs unterstrich: "Christian ist noch ein junger Spieler, der eine hervorragende sportliche Perspektive hat. Als Spieler, der aus unserer Region stammt, ist er zudem ein besonderer Sympathieträger und eine Identifikationsfigur für unsere Fans."

Die Unterstützung der Anhänger spielte bei der Entscheidung des 21-Jährigen eine große Rolle. Nach seiner Unterschrift sagte "Schulle": "Ich fühle mich nicht nur sportlich, sondern auch privat in Bremen sehr wohl. Ich habe hier alles, was ich brauche: Meine Familie, meine Freunde und den Rückhalt bei den Fans. Deswegen ist mir die Entscheidung, ein Werderaner zu bleiben, leicht gefallen."

Christian Schulz spielt seit 1995 für Werder und ist damit der dienstälteste Werderaner im Team von Cheftrainer Thomas Schaaf. Über die Nachwuchsmannschaften der Grün-Weißen spielte sich der Defensiv-Allrounder, der vom TSV Bassum nach Bremen kam, bis ins Profi-Team, dem er seit Sommer 2002 angehört. Christian Schulz absolvierte bisher 37 Bundesliga-Spiele und erzielte zwei Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
So, eine Kuh ist vom Eis.

Auf der Liste jetzt noch:

Borowski
Stalteri
Magnin
Lisztes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Norben

Weltenbummler
Mit Boro soll es schon positive Verhandlungen gegeben haben , auch wenn jetzt plötzlich Bayer intersse zeigt.
Stalteri dürfte auch kein Thema sein.
Lisztes ist noch verletzt , somit dürfte sich da kein andere Verein drum reißen , und auch Bei Ludo seh ich wenig Probleme.

Ansonsten , Assiauer , bitte übernehmen sie.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Mit Boro soll es schon positive Verhandlungen gegeben haben , auch wenn jetzt plötzlich Bayer intersse zeigt.
Stalteri dürfte auch kein Thema sein.
Lisztes ist noch verletzt , somit dürfte sich da kein andere Verein drum reißen , und auch Bei Ludo seh ich wenig Probleme.

Ansonsten , Assiauer , bitte übernehmen sie.

Euren Ramsch könnt ihr behalten :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Stimmt , Ramsch habt ihr ja selbst genug.
Sonst müßtet ihr euch ja nicht unsere Spieler kaufen.

Ich zähl mal auf , verbesser mich wenn ich wen vergessen habe.

Reck , Rost , Ailton , Krstajic , Ernst und als Coach Neubarth.
Mehr fällt mir spontan nicht ein , reicht aber auch schon.

Schmeißt ruhig weiter mit euren nicht vorhandenen Geldern rum.
Irgendwann wirds euch so gehen wie dem BVB.
Und ich werde euch dann nicht bedauern.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Stimmt , Ramsch habt ihr ja selbst genug.
Sonst müßtet ihr euch ja nicht unsere Spieler kaufen.

Ich zähl mal auf , verbesser mich wenn ich wen vergessen habe.

Reck , Rost , Ailton , Krstajic , Ernst und als Coach Neubarth.
Mehr fällt mir spontan nicht ein , reicht aber auch schon.

Schmeißt ruhig weiter mit euren nicht vorhandenen Geldern rum.
Irgendwann wirds euch so gehen wie dem BVB.
Und ich werde euch dann nicht bedauern.


Darauf legen wir auch gar keinen wert. :mahnen:
 
echt geil das schulle bleibt. aba stimmt schon is irgendwie ein publikumsliebling bei uns oda? :danke: dass alle fans ihn unterstützen. noch vor einem jahr, ham sich viele imma beschwert wenn schuuuuuuuuulz gespielt hat. aber er is richtig gut deshalb find ichs auch gut, wenn ihn alle unterstützen. denkle das hat für ihn auch ne rolle bei der vertragsverlängerung gespielt.
okay....das war jetzt ziemlich verschacchtelt, hoffe ihr versteht mich. :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Schule ist einfach Cool! Der ist Locker und wiedermal der Beweis für unsere Jugendförderung!

Und um mal kurz auf Aimar zurückzukommen!

Mußt du in jedem Thema jetzt den Wichser raushängen lassen?

JA ihr habt den 3ten TOPSPIELER in 2 JAHREN von uns ABLÖSEFREI "geholt" und damit ist es auch ok! Das brauchst du nicht immer überall reinschreiben und den Rest unserer Spieler zu Verhöhnen!

Ich würde echt LACHEN wenn in 2 Jahren Bore zu schalke geht und du dann sagst HOHO wir sind so Geil weil wir immer die Guten Spieler holen! Dann werde ich dich daran Errinnern das du ihn als RAMSCH Bezeichnet hast! Ach ja ist auch nur ein Nationalspieler der Bore aber du bist ja eh schlauer als alle andere und was kann unser Nationaltrainer schon von Fußball erzählen der ist ja nur ein Dummbatz oder?

Ich habe Fertig!
 

Norben

Weltenbummler
Ach Mirco , bleib logger.
Schalke und seine Fans sind es nicht wert sich nen Magengeschwür zuzulegen :zwinker3:

95% der Kommentare vom Eimer sollte man nicht zu ernst nehmen , die anderen 5% sind glaube ich bei den Tippspielen zu finden.
:lachtot:

Ich bin mal gespannt ob der Eimer solche Sprüche auch live von sich läßt , bei WOB Spiel in der Werder Kurve :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
95% der Kommentare vom Eimer sollte man nicht zu ernst nehmen , die anderen 5% sind glaube ich bei den Tippspielen zu finden.
:lachtot:

Ach ihr seit schon toll. :spitze: Solche Aussagen sagen ja alles.

Ich bin mal gespannt ob der Eimer solche Sprüche auch live von sich läßt , bei WOB Spiel in der Werder Kurve :zwinker3:

Ich werde sicher nicht in der Werder Kurve stehen, wenn ich da bin. :floet:

JA ihr habt den 3ten TOPSPIELER in 2 JAHREN von uns ABLÖSEFREI "geholt" und damit ist es auch ok! Das brauchst du nicht immer überall reinschreiben und den Rest unserer Spieler zu Verhöhnen!

Du hast das wirklich ernst genommen? Hmm,gut dann ist dir nicht mehr zu helfen oder du bist in einem Forum nicht wirklich gut aufgehoben. :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Schade Aimar , du mußt doch schließlich an dem Tag mächtig einen ausgeben ............ und das wirste ja wohl nicht bei den VW Mitarbeitern machen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Schade Aimar , du mußt doch schließlich an dem Tag mächtig einen ausgeben ............ und das wirste ja wohl nicht bei den VW Mitarbeitern machen.

Ich geb mir selber einen aus. Davon ahbe ich am meisten :lachtot:

Aber das ich nicht in der Werder Kurve stehen werde sollte jedem klar sein. ne,nie im Leben nicht :schimpf:
 

Norben

Weltenbummler
Aimar schrieb:
Ich geb mir selber einen aus. Davon ahbe ich am meisten :lachtot:

Aber das ich nicht in der Werder Kurve stehen werde sollte jedem klar sein. ne,nie im Leben nicht :schimpf:

Ist ja auch klar warum , Du hast einfach nur Schiß denen gegenüber zu stehen die Du ständig hier provozierst.
Aber dir sei verziehen , ist halt alles nur eine Getränkefrage.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Ist ja auch klar warum , Du hast einfach nur Schiß denen gegenüber zu stehen die Du ständig hier provozierst.
Aber dir sei verziehen , ist halt alles nur eine Getränkefrage.

Gegen ein Bierchen vorher und/oder nachher habe ich sicher nichts einzuwenden. Wovor soll ich Angst haben? Also ich bin mir keiner "Schuld" bewusst :schmoll2:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Aimar schrieb:
Gegen ein Bierchen vorher und/oder nachher habe ich sicher nichts einzuwenden. Wovor soll ich Angst haben? Also ich bin mir keiner "Schuld" bewusst :schmoll2:


Nur damit du mal etwas von deiner Arroganz abstreifst!

ICH WERDE WOHL IM HEIMBLOCK in der Sporthalle von Schalke zum Rückrundenstart sein! :mahnen:

Nur soviel zum Thema NIE IM LEBEN würde ich sowas machen :zwinker3: mit etwas Toleranz ist alles möglich :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wir sind die 12 schrieb:
Nur damit du mal etwas von deiner Arroganz abstreifst!

ICH WERDE WOHL IM HEIMBLOCK in der Sporthalle von Schalke zum Rückrundenstart sein! :mahnen:

Nur soviel zum Thema NIE IM LEBEN würde ich sowas machen :zwinker3: mit etwas Toleranz ist alles möglich :mahnen:

Na,was du machst ist doch deine Sache. Es ist nicht meine sache im "gegnerischen" Fanblock zu stehen. Aber das sollte jeder für sich ausmachen.

Außerdem wundere ich mich das du mir jetzt Arriganz vorwirfst.Sogar mit dir würde ich ein Bierchen trinken. :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ach kommt der Eimer ist doch gar nicht so schlimm....

Seine Provokationen halten sich doch noch in Grenzen.
 
ach leutchens ... jezz hört doch mal auf euch hier zu fetzen!!! klar sind wir alle momentan nicht so gut auf schalke zu sprechen (und aimar is wirklich n bisschen komisch er will "keine frauen in fußballstadien haben") aber müsst ihr euch deshalb wirklich behacken? kann nich jeder bei dseinem verein bleiben?
 
Oben