Schumi ist Weltmeister!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Hm, wußte nix besseres, aber Schumi ist am WE ja zum 7. Mal Weltmeiste rgeworden...


und ich hab diesen Bereich entjungfert! :blumen:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Hm, wußte nix besseres, aber Schumi ist am WE ja zum 7. Mal Weltmeiste rgeworden...


und ich hab diesen Bereich entjungfert! :blumen:

Dafür musst du aber noch üben, wie man hier in eine Signatur Grafiken einfügt :005:

ps: könnte damit eigentlich auch gleich unser F1-Thread für den Rest der Saison werden, oder? :gruebel:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Icke schrieb:
Dafür musst du aber noch üben, wie man hier in eine Signatur Grafiken einfügt :005:

ps: könnte damit eigentlich auch gleich unser F1-Thread für den Rest der Saison werden, oder? :gruebel:

ja mei, ich hab das erstmal aus Fanlager 1 einfach kopiert, hat aber nicht geklappt, ist noch ein wenig groß, weiß aber noch nicht wie das hier geht.
 

gary

Bekanntes Mitglied
:bettchen: Gewundert hat mich, das über 8 Mio Leute sich noch Formel 1 angeschaut haben und damit mehr als beim Handball Finale D-Kroatien.

Die Begeisterung für diesen Langweiler in einem roten Auto konnte ich noch nie nachvollziehen, aber so etwas auch noch einem Handball Olympia-Finale vorziehen? :bettchen:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
@gary:

Ich kann das sehr gut nachvollzieren :zahn:
Naja, ich geb ehrlich zu, ich hab auch erst F1 zu ende geguckt (also bis zum Überfahren der Ziellinie) und danach erst zum Handball umgeschaltet :rotwerd:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Julicz schrieb:
ist er nicht automatischauch schon das 8. und 9. mal weltmeister

Jede Serie endet irgendwann und ich behaupte mal einfach ganz stumpf, nächste Saison endet die Ferrari Dominanz (ich sage ganz bewußt Ferrari- Dominanz und nicht Schummi Dominanz).

Im Sinne des Sportes würde es sicherlich (außer bei Ferrari und dessen beauftragten Wagenlenkern) ein kollektives Aufatmen geben.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Jede Serie endet irgendwann und ich behaupte mal einfach ganz stumpf, nächste Saison endet die Ferrari Dominanz (ich sage ganz bewußt Ferrari- Dominanz und nicht Schummi Dominanz).

Im Sinne des Sportes würde es sicherlich (außer bei Ferrari und dessen beauftragten Wagenlenkern) ein kollektives Aufatmen geben.

Ich sag mal so, ich hab nix dagegen, wenn Schumacher oder/und Ferrari WM wird, aber wenn dann bitte nach möglichkeit in etwa so, wie letzte Saison. Dieses Jahr ist es wirklich nicht gerade Abwechslungsreich. Aber im normal Fall folgt auf eine solch dominante Saison immer eine spannendere, da es ja jetzt leichter ist auf Ferrari aufzuschließen, als dass Ferrari den techn. Vorsprung jetzt noch weiter ausbaut...
 
Oben