Schwanger!?!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
Ein Samstag wie jeder andere an dem ich nicht arbeiten muß , dachte ich zumindest bis zum aufstehen.
Dann trink ich meinen ersten Kaffee , leg die Füße hoch und genieß den ruhigen morgen ohne Kindergeschrei.

Das ganze dauerte mal gerade 10 MInuten ,dann kam wie immer Leben ins Wohnzimmer.
Zuerst unsere große , danach der Lütte.

Wenige Minuten später meine Frau.
Mit einem lächeln im Gesicht welches ich nicht sofort deuten konnte.

Dann sah ich etwas in ihrer Hand , einen Schwangerschaftstest.

Mit den Worten "Wir sind schwanger" wurde ich begrüßt.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , 1 Jahr ist es jetzt her das wir unsere Tochter kurz nach der Geburt verloren.
1 Jahr ist es jetzt her das wir nach der Sterilisation jegliche Hoffnung auf weiteren Nachwuchs aufgegeben haben.

Jetzt heißt es nur noch die Bestätigung unserer Frauenärztin abzuwarten , obwohl der SS Test als 99,9 % sicher gilt und auch bei den letzten Schwangerschaften immer sehr zuverlässig gewesen ist.

So , jetzt wird erst einmal ordentlich gefrühstückt , mit Sekt und allem was sonst noch dazu gehört.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Freut mich für Euch! :spitze: Auf ein gesundes, munteres, witziges und intelligentes weiteres FL-Baby - das natürlich später einmal Bayern-Fan wird! :zahn: :schal:

MFG!
 

Norben

Weltenbummler
Kerpinho schrieb:
Freut mich für Euch! :spitze: Auf ein gesundes, munteres, witziges und intelligentes weiteres FL-Baby - das natürlich später einmal Bayern-Fan wird! :zahn: :schal:

MFG!

Das wird nicht passieren , das wird ein(e) grüne(r).
Reicht doch wohl ein Bayern Fan in der Familie.
 
Norben, das klingt ja super.

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes WE, da ist es ja noch dringender das ihr in das neue haus einzieht
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Herzlichen Glückwunsch. :spitze: :sekt:

So ein "Überraschungsbaby" (auch der dritte in unserer Rasselbande) haben wir auch bekommen.

Ist dann umso schöner.
Er ist mittlerweile 4 Jahre alt und (meistens) unser Sonnenschein.

Ich habe es damals in der Halbzeitpause eines Europameisterschaftsspiels bei der EM 2000 (Tschechien vs Frankreich, glaube ich), erfahren.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hey das freut mich richtig für euch!

Die Geschichte damals fand ich auch fürchterlich traurig. Umso erfreulicher, dass es jetzt doch so schnell wieder geklappt hat!

Freut euch auf euer gesundes Kind, wird bestimmt ein Prachtexemplar von einem späteren Fußballprofi :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Nach dieser schrecklichen Nachricht vor einem Jahr endlich eine Gute.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und Grund zum FEIERN habt Ihr jetzt sicher!
Ihr habt das sauber hinbekommen!
Glückwunsch aus der Pfalz! :laola: :applaus1: :cheerlead :five:
 

Flash

Bienenkönigin
Das ist wahrlich eine gute Nachricht :spitze:

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute (was natürlich beinhaltet, dass sich das Kleine
ma.gif
mal für den richtigen Verein und damit Bayern entscheidet :zwinker3: )
 
Glückwunsch!!!!!!! Baby-Boom im Fanlager??? Bald können wir wirklich ne Nachwuchsmannschaft aufstellen! :zwinker3:

Wird jetzt aus diesem Grund hier Werbung für Clearblue gemacht??? :floet:
 

allmächd

*****sfaulpelz
mönsch, wenn des mal nicht ned super schöne nachricht ist!! :spitze:

ich wünsch mir einen kleinen miniglubbfan

* falls ich meine wünsche einfügen darf* :zwinker3:

wünsch euch alles gute!!!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Man sieht das der Winter wirklich lang war :zwinker3: In München ist die Anzahl der Schwangerschaften um 40% :eek: gestiegen und du hast dich auch nicht lumpen lassen. Herzlichen Glückwunsch :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
das nenn ich mal kampfsamen, trotz sterilisation nochmal ein kind hinzubekommen, da kannste echt stolz sein auf dich :zwinker3:

ich freu mich für euch, und ganz selbstverständlich auch für die fl nationalmannschaft 2025, bis jetzt haben wir da also paule, der der legitime nachfolger von hans peter briegel wird, und wenn aus dem kleinen bremer ein neuer rudi völler wird dann sind wir auf nem guten weg

selbstverständlich wird die kleine trinity, als cheerleaderin oder mannschaftsärtzin eingesetzt

ich freu mich auf 2025
 

Schabbab

in Therapie
Saubere Leistung Norben...wenn nur Deine Bremer genauso treffsicher wären :zwinker3:

Glückwunsch und alles, alles Gute für Dich und Deine Frau :spitze:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Norben schrieb:
Das wird nicht passieren , das wird ein(e) grüne(r).
Reicht doch wohl ein Bayern Fan in der Familie.


Dein Nachwuchs kann ruhig Bayernfan werden, 2 inteligente Familienmitglieder sind doch nicht schlecht. :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ja Nobby drück dir alle Daumen das das alles gut läuft :spitze:
Haste mal wieder gut hinbekommen.

Ach ja, will dir die Spannung nicht nehmen, aber ich we tte es wird ein Junge!
 
Oben