schwarz,blond, braun, rot welche haarfarbe muss eure traumfrau haben?

Männer welche haarfarbe muss eure traumfrau haben?

  • Ganz klar, ne frau muss schwarze haare haben

    Stimmen: 9 14,5%
  • ich steh auf blond

    Stimmen: 14 22,6%
  • ich will frau in braun

    Stimmen: 7 11,3%
  • meine frau muss rot sein

    Stimmen: 3 4,8%
  • is mir doch schnurz

    Stimmen: 29 46,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
erst mal nur für männer

was is eure lieblingshaarfarbe bei frauen?

damit niemand ärger mit seiner frau/freundin bekommt is die umfrage anonym
 

muffy1971

RodalBär
SandmannKO schrieb:
Ich antworte blond, schließlich habe ich meine Traumfrau schon gefunden... :zahn:
elender schleimer :zwinker3:
g022.gif
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Meine Traumfrau muss hübsch sein. Und meiner Meinung nach haben die meisten sehr hübschen Frauen dunkle Haare. :spitze:

Natürlich gibt es auch einige hübsche blonde Frauen.

Rot geht gar nicht! :frown:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
aber meine herren!!!

es sollte doch wohl klar sein,dass die frage ,ob eine frau interessant,attraktiv,erotisch,sexy wirkt mit ner ganzen menge dinge ,aber GARNIX mit der haarfarbe zu tun hat.

wunderbare (aber leider auch ganz unerträgliche)frauen gibt`s in JEDER (haar)farbe.
 
Glavovic schrieb:
aber meine herren!!!

es sollte doch wohl klar sein,dass die frage ,ob eine frau interessant,attraktiv,erotisch,sexy wirkt mit ner ganzen menge dinge ,aber GARNIX mit der haarfarbe zu tun hat.

wunderbare (aber leider auch ganz unerträgliche)frauen gibt`s in JEDER (haar)farbe.


:spitze:

Yep. Aber die "Roten" sind immer noch ein bisserl besser als der Rest... :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Just_Sepp schrieb:
:spitze:

Yep. Aber die "Roten" sind immer noch ein bisserl besser als der Rest... :zwinker3:
:kotzer: :kotzer: :kotzer:

Am besten noch naturrot mit schön käsiger Gesichtsfarbe und dicken Sommersprossen ... :kotzer:

Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass die Brünetten meist auch das hübscheste Gesicht haben - weiß nicht wieso, aber fällt mir persönlich oft auf.
Mag generell auch lieber dunklere Haare, wobei man sich da nicht so festfahren sollte. Lustigerweise scheine ich aber selbst auch nur bei den dunkleren Mädels Erfolg zu haben, von daher passts :zahn: .
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Just_Sepp schrieb:
:spitze:

Yep. Aber die "Roten" sind immer noch ein bisserl besser als der Rest... :zwinker3:

Bruce Springsteen - Red headed woman

Well, brunettes are fine man
And blondes are fun
But when it comes to getting a dirty job done

I´ll take a readed woman
A red headed woman
It takes a read headed woman
To get a dirty job done


:zahn:

Ich brauch wohl nicht weiter zu erläutern welche Haarfarbe seine Frau hat, oder?! :zahn:
 

Norben

Weltenbummler
Die Haarfarbe ist mir eigentlich relativ egal , Hauptasche es passt alles zusammen.

So sieht meine Traumfrau aus , und dazu noch die Traumkinder :zwinker3:

family2.jpg
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
also ich steh ganz eindeutig auf den "mediterranen Typ", und die haben eben meist SCHWARZE Haare, manchmal auch braune... dunkel auf jedenfall ...
 
Ob blond, ob braun - ich liebe alle Frauen... :zwinker3:


Schon komisch, wenn man hier liest, wie ihr Männer euch über die Haarfarben von Frauen auslasst, ohne dass wir uns (erstmal) daran beteiligen sollen. :mahnen:
Ich widersetz mich dem einfach und gebe meinen Kommentar dazu ab. :fress:

Schönheit, Attraktivität und Ausstrahlung kommt von innen und nicht von der Haarfarbe!
Dass man allerdings bestimmte Typen hat, auf die man(n) "anspringt", ist klar.
Die Frage ist nur, WARUM das so ist...!? :suspekt:
Spielen da Kindheitserinnerungen ( :024: Mutti?) mit oder woher kommt die favorisierende Haarfarbe?

Mir persönlich isses völlig schnuppe, welch Farbe die Haare meines Freundes haben - hauptsache, er ist ein echtes "Goldstück" (so, wie meiner! :bussi: ).

*fDs* :lady:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
freundinDERsonne schrieb:
Spielen da Kindheitserinnerungen ( :024: Mutti?) mit oder woher kommt die favorisierende Haarfarbe?

laut gewisser Studien durchaus möglich!
Hab mal im TV gesehen dass man sich die Traumfrau danach aussucht, dass sie möglich ähnlich der eigenen Mutter sein soll.
Entweder vom CHarakter oder optisch (oder beides)

Bestätigen kann ich das aber von meiner Seite nicht ... :suspekt:
 
Tricoli schrieb:
laut gewisser Studien durchaus möglich!
Hab mal im TV gesehen dass man sich die Traumfrau danach aussucht, dass sie möglich ähnlich der eigenen Mutter sein soll.
Entweder vom CHarakter oder optisch (oder beides)

Bestätigen kann ich das aber von meiner Seite nicht ... :suspekt:

Ich meine nämlich, soetwas auch schon mal gehört / gelesen zu haben, dass es mit dem Aussehen der Mutter zu tun haben kann oder hat. Wer weiß es?!

Du kannst es nicht von deiner Seite bestätigen? Ist das nun positiv oder negativ? :zwinker3:
Im Gegenzug kann ich das Selbe behaupten. :floet: (Nichts gegen meine Mutti!! :blumen: )

*fDs* :lady:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
muffy1971 schrieb:
erst mal nur für männer

was is eure lieblingshaarfarbe bei frauen?

damit niemand ärger mit seiner frau/freundin bekommt is die umfrage anonym

Die Farbe ist schnurz, aber lang und gepflegt müssen die Haare sein!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
freundinDERsonne schrieb:
Ich meine nämlich, soetwas auch schon mal gehört / gelesen zu haben, dass es mit dem Aussehen der Mutter zu tun haben kann oder hat. Wer weiß es?!

Du kannst es nicht von deiner Seite bestätigen? Ist das nun positiv oder negativ? :zwinker3:
Im Gegenzug kann ich das Selbe behaupten. :floet: (Nichts gegen meine Mutti!! :blumen: )

*fDs* :lady:

Nur positiv natürlich :zwinker3:
Aber meine Mutter entspricht genau NULL dem mediterranen Typ (sie ist Österreicherin) aber eigentlich steh ich eben auf "südländerinnen". Darum halte ich die Studien betreffend "man sucht in der Traumfrau seine Mutter" unpassend, zumindest für mich.
 
Oben