Kommt eige irgendwann mal ein bild von dir bzw. deiner freundin?SandmannKO schrieb:Ich antworte blond, schließlich habe ich meine Traumfrau schon gefunden...
elender schleimerSandmannKO schrieb:Ich antworte blond, schließlich habe ich meine Traumfrau schon gefunden...
Achso... scheiße ich vergess dat jedes ma... ja...Alekz schrieb:von dir bzw. deiner freundin?
Sowohl...SandmannKO schrieb:Wer ist dir denn lieber, du fragst so hinterlistig ob von mir ODER meiner Freundin
Glavovic schrieb:aber meine herren!!!
es sollte doch wohl klar sein,dass die frage ,ob eine frau interessant,attraktiv,erotisch,sexy wirkt mit ner ganzen menge dinge ,aber GARNIX mit der haarfarbe zu tun hat.
wunderbare (aber leider auch ganz unerträgliche)frauen gibt`s in JEDER (haar)farbe.
Just_Sepp schrieb:
Yep. Aber die "Roten" sind immer noch ein bisserl besser als der Rest...
Just_Sepp schrieb:
Yep. Aber die "Roten" sind immer noch ein bisserl besser als der Rest...
freundinDERsonne schrieb:Spielen da Kindheitserinnerungen ( Mutti?) mit oder woher kommt die favorisierende Haarfarbe?
Tricoli schrieb:laut gewisser Studien durchaus möglich!
Hab mal im TV gesehen dass man sich die Traumfrau danach aussucht, dass sie möglich ähnlich der eigenen Mutter sein soll.
Entweder vom CHarakter oder optisch (oder beides)
Bestätigen kann ich das aber von meiner Seite nicht ...
muffy1971 schrieb:erst mal nur für männer
was is eure lieblingshaarfarbe bei frauen?
damit niemand ärger mit seiner frau/freundin bekommt is die umfrage anonym
freundinDERsonne schrieb:Ich meine nämlich, soetwas auch schon mal gehört / gelesen zu haben, dass es mit dem Aussehen der Mutter zu tun haben kann oder hat. Wer weiß es?!
Du kannst es nicht von deiner Seite bestätigen? Ist das nun positiv oder negativ?
Im Gegenzug kann ich das Selbe behaupten. (Nichts gegen meine Mutti!! )
*fDs*