schwarz,blond, braun, rot welche haarfarbe muss eure traumfrau haben?

Männer welche haarfarbe muss eure traumfrau haben?

• Ganz klar, ne frau muss schwarze haare haben

Stimmen: 9 14,5%
  • ich steh auf blond

Stimmen: 14 22,6%
  • ich will frau in braun

Stimmen: 7 11,3%
  • meine frau muss rot sein

Stimmen: 3 4,8%
  • is mir doch schnurz

Stimmen: 29 46,8%

• Umfrageteilnehmer
    62

McCoy

Miguel
heeeey ... dat is ma ne idee ... also blau ... so 1, 75 ... egal ;-) ... langes haar, so schulter ... am besten gelockt ... zufrieden

drunkenbruno

Keyser Söze
BMGLady schrieb:
ich weiß,dass gladbach doof is.

:schimpf: :schimpf:
:mahnen: :mahnen:
:floet: :floet: :zwinker3:

Meine TRAUMFRAU ist gesundes Mittelmaß...mehr und auch nicht weniger...aber als MENSCHEN will ich meine Traumfrau nicht mehr missen.......und das ist viel wichtiger als alles andere.....

Denkt mal drüber nach..... :zwinker3:

muffy1971

RodalBär
mal ehrlich bruno......

wenn ne frau nicht "ansprechend" aussieht hat sie dann überhaupt ne chance angemacht zu werden? nehmen wir mal an du wärst auf der party an der bar steht ein mauerblümchen in der ecke ne "traumfrau" wen würdest du ansprechen....

ist zwar schade das es so ist aber so ist nun mal

Da_Chritsche

Hamburgler
Die Frau kann aber auch selbet dafür sorgen, dass sie ansprechend aussieht. Vor allem komtm es auch aufs auftreten an wer angesprochen wird denk ich.

regelbert

Der, wo ebbes woiß
muffy1971 schrieb:
wenn ne frau nicht "ansprechend" aussieht hat sie dann überhaupt ne chance angemacht zu werden? nehmen wir mal an du wärst auf der party an der bar steht ein mauerblümchen in der ecke ne "traumfrau" wen würdest du ansprechen....
Wahrscheinlich das Mauerblümchen :floet: - da sind die Erfolgsaussichten höher und eine echte Traumfrau ansprechen, nö da bin ich zu schüchtern für :schwitzen

Wobei das Auge natürlich immer erst eine Vorauswahl trifft - is ja klar!

muffy1971 schrieb:

ist zwar schade das es so ist aber so ist nun mal
stimmt scho... für den ersteindruck is das aussehn von bedeutung...
...aber diese "mauerblümchen" kann man ja trotzdem auf verschiedenste weisen kennenlernen... und wenn der charakter echt einwandfrei ist, dann kann man auch über äußerliche "fehler" hinwegsehn...
...wenn man verliebt ist, sieht man diese "fehler" warscheinlich gar nimmer.........

Oben