schwarz,blond, braun, rot welche haarfarbe muss eure traumfrau haben?

Männer welche haarfarbe muss eure traumfrau haben?

• Ganz klar, ne frau muss schwarze haare haben

Stimmen: 9 14,5%
  • ich steh auf blond

Stimmen: 14 22,6%
  • ich will frau in braun

Stimmen: 7 11,3%
  • meine frau muss rot sein

Stimmen: 3 4,8%
  • is mir doch schnurz

Stimmen: 29 46,8%

• Umfrageteilnehmer
    62

muffy1971

RodalBär
Emmas_linke_Klebe schrieb:
stimmt scho... für den ersteindruck is das aussehn von bedeutung...
...aber diese "mauerblümchen" kann man ja trotzdem auf verschiedenste weisen kennenlernen... und wenn der charakter echt einwandfrei ist, dann kann man auch über äußerliche "fehler" hinwegsehn...
...wenn man verliebt ist, sieht man diese "fehler" warscheinlich gar nimmer.........
damit geb ich dir voll recht wollt nur sagen das es problematisch ist ein "mauerblümchen" kennenzulernen.....

aber das man sich in so ein mauerblümchen verlieben kann ist nicht ausgeschlossen, vor allem wenn sie voll in ordnung ist

Schabbab

in Therapie
muffy1971 schrieb:
wenn ne frau nicht "ansprechend" aussieht hat sie dann überhaupt ne chance angemacht zu werden? nehmen wir mal an du wärst auf der party an der bar steht ein mauerblümchen in der ecke ne "traumfrau" wen würdest du ansprechen....
Punkt 1...definiere "Traumfrau"...ich glaub da hat jeder andere Ansichten drüber wie man ja hier sieht. Punkt 2...wie groß werden die Chancen der meisten von uns hier in der Kategorie "Traumfrau" sein? Ich denke wir sollten alle mehr den Mauerblümchen Beachtung schenken, denn die Chancen steigen um mind. 100% :zwinker3:

Schabbab schrieb:
Punkt 2...wie groß werden die Chancen der meisten von uns hier in der Kategorie "Traumfrau" sein? Ich denke wir sollten alle mehr den Mauerblümchen Beachtung schenken, denn die Chancen steigen um mind. 100% :zwinker3:

Also wirklich, Realismus hat in einem solchen Thread nun gar nix verloren... :floet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Ich denke wir sollten alle mehr den Mauerblümchen Beachtung schenken, denn die Chancen steigen um mind. 100% :zwinker3:
Hehe vor allem ist es ja so, dass wenn man wirklich von Traumfrauen - gerade bezüglich des Äußeren - spricht, das eh solche sind, die sich die Kerle aussuchen und Gefallen daran finden, auch die Wahl zu haben.
Von daher für die Meisten hier wohl nicht die Richtigen ...

Also lasst die Finger von solchen Weibsen, bringt doch eh nix .... und erspart mir gleich den Ärger mit einer ganze Menge Konkurrenten ... :floet: :zahn:

muffy1971

RodalBär
Schabbab schrieb:
Punkt 1...definiere "Traumfrau"...ich glaub da hat jeder andere Ansichten drüber wie man ja hier sieht. Punkt 2...wie groß werden die Chancen der meisten von uns hier in der Kategorie "Traumfrau" sein? Ich denke wir sollten alle mehr den Mauerblümchen Beachtung schenken, denn die Chancen steigen um mind. 100% :zwinker3:
ich sprech hier auch eher aus meiner erfahrung als "männliches" mauerblümchen :zwinker3:

Schabbab

in Therapie
Also gut, werfen wir jegliche Form von Realismus über Bord...dann hätte ich jetzt gern eine Frau wie Kim Basinger oder Angelina Jolie und zwar jeweils mit dem selben körperlichen Selbstverständnis der beiden :floet:
Stell ich das nun dem gegenüber was ich real daheim habe, dann komm ich ganz klar zu der Überzeugung, dass die Realität jedes Wunschdenken noch um Längen schlägt
smlove2.gif

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Schabbab schrieb:
Also gut, werfen wir jegliche Form von Realismus über Bord...dann hätte ich jetzt gern eine Frau wie Kim Basinger oder Angelina Jolie und zwar jeweils mit dem selben körperlichen Selbstverständnis der beiden :floet:
Stell ich das nun dem gegenüber was ich real daheim habe, dann komm ich ganz klar zu der Überzeugung, dass die Realität jedes Wunschdenken noch um Längen schlägt
smlove2.gif
Geht Ihr auch in Urlaub, oder geht das ganze Geld für die OPs deiner Frau drauf? :floet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Was versteht man denn nun unter ner Traumfrau??
Ne Hure im Bett,ne Mutter in der Küche und ne Dame in der Öffentlichkeit?!

Muß sie aussehen wie ein Filmstar deiner/meiner/unserer Wahl oder kommt es drauf an das sie dich im entscheidenen Moment nicht im Riss läßt?!

Ach Quatsch! Ich schweife ab!!

Ne junge Claudia Cardinale oder Monica Bellucci tät wohl reichen!! :fress:

Schabbab

in Therapie
regelbert schrieb:
Geht Ihr auch in Urlaub, oder geht das ganze Geld für die OPs deiner Frau drauf? :floet:
Ich weiß ja nicht in welcher Realität Du lebst, aber meine Freundin ist in der Hinsicht komplett original. Das mag vielleicht nicht so perfekt aussehen, ist aber umso schöner...ich dachte das hätte ich zum Ausdruck bringen können :floet:
Gegenteiliges hatte ich schon und wer darauf steht hat a) keine Ahnung wovon er spricht oder b) nicht alle auf der Latte. :mahnen:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Dann hatte ich also doch Recht ... :fröhlich:

:zwinker3:

Außerdem mei, wenn sich die Frauen nicht in einen verlieben, muss man sie halt anderweitig ausnutzen. Da gibt's genug Möglichkeiten ... :floet:

BMGLady

Cyber-Schwalbe
genau webchiller! wenn ihr von euren traumfrauen labert,dann sage ich nur kurz,dass meine traummänner broich und forssell sind.also,aber ich gebe mich auch lieber mit mauerblümchen ab,beruht halt auf gegenseitigkeit.

Bremoli

Mitglied
ja vor allem hat Brocih viel alkohol im Kopf wenn der mal wieedr voll bis was weiß ich wohin in der Stadt abstürzt... :lachtot:

Scatterbrain

Dunkel...
Naja ich bevorzuge ja eigentlich so n schwarzbraun....:zahn:
aber musste mich ja für eins entscheiden. Wobei ich auch nicht sagen möchte, dass ich rothaarige und blonde ablehne. Es muss halt zu den Augen, zum Gesicht und zur Hautfarbe passen. :zwinker3:
Also sowas wie blaue Haut und rote Haare geht schomma gar net.

McCoy

Miguel
Scatterbrain schrieb:
Naja ich bevorzuge ja eigentlich so n schwarzbraun....:zahn:
aber musste mich ja für eins entscheiden. Wobei ich auch nicht sagen möchte, dass ich rothaarige und blonde ablehne. Es muss halt zu den Augen, zum Gesicht und zur Hautfarbe passen. :zwinker3:
Also sowas wie blaue Haut und rote Haare geht schomma gar net.

hauptsache sie schläft bei dir aufn palletten :zwinker3:

vielleicht ja auch ne glatze ... aber franzosen mit glatze ... :eek:

Oben