schwarz,blond, braun, rot welche haarfarbe muss eure traumfrau haben?

Männer welche haarfarbe muss eure traumfrau haben?

  • Ganz klar, ne frau muss schwarze haare haben

    Stimmen: 9 14,5%
  • ich steh auf blond

    Stimmen: 14 22,6%
  • ich will frau in braun

    Stimmen: 7 11,3%
  • meine frau muss rot sein

    Stimmen: 3 4,8%
  • is mir doch schnurz

    Stimmen: 29 46,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62

Da_Chritsche

Hamburgler
BMGLady schrieb:
ach,was soll das jetzt heißen? ich stehe auch nicht auf ALLE Männer mit langen Haaren.
Ich hatte auch mal kurze Haare :D vor fast genau einem jahr hatte ich lange Haare, die hab ich dann vollkommen abgesäbelt, und jetzt hab ich seit januar wachsen lassen und nu sindse wieder lang :D

Ausserdem kann man auf mich nur stehen, geht gar net anders ;) :p :D
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Mir ist völlig wurscht welche Haarfarbe sie hat , hauptsache sie hat eine gute Figur !!!
ohbaby.jpg
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Spaß beiseite , meine Traumfrau hat diese Harrfarbe :
models_06.jpg
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
marky79 schrieb:
Mir ist völlig wurscht welche Haarfarbe sie hat , hauptsache sie hat eine gute Figur !!!
ohbaby.jpg
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Spaß beiseite , meine Traumfrau hat diese Harrfarbe :
models_06.jpg
Was so eine Lotosblüte am Höschen aus Menschen machen kann ...
Ich bin mir sicher: Steckst du die Blüte vom unteren Bild dem Mädel im oberen in den hübschen Bauchnabel, wirkt sie bestimmt schlagartig ähnlich fotogen ... :fress:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Webchiller schrieb:
Was so eine Lotosblüte am Höschen aus Menschen machen kann ...
Ich bin mir sicher: Steckst du die Blüte vom unteren Bild dem Mädel im oberen in den hübschen Bauchnabel, wirkt sie bestimmt schlagartig ähnlich fotogen ... :fress:


Das ist doch die gleiche Frau : Einmal mit Blüte , einmal ohne :lachtot:
 
Oben