SchwarzWeiß Essen-RotWeiß Oberhausen 1:7 (Bericht, 12.1.05)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Sachma, rheinland, bist Du sowas wie ein Gamehopper (in Anspielung auf Groundhopper) ? :zwinker3:
Ist ja schier unglaublich, was Du Dir alles für Spiele anschaust. Was sagt denn Deine Frau/Familie dazu? Oder sind die immer dabei? ^^
Rechne doch einmal hoch, auf wieviel (besuchte) Fussballspiele Du es so im Jahr bringst.
Da dürfte einiges zusammenkommen. :)

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
Ohne mein Weib fahr ich nich' zum Fussball.

Naja, ausser es geht nicht anders. In 2004 war ich bei 89 Fussballspielen, und nur bei einem einzigen war ich "allein" - Testspiel gegen Aachen - aber dafür hat meine Europameisterin ein UEFACup-Match ohne mich besucht. In beiden Fällen kam die Arbeit dazwischen, die einen von uns "weit weg" verschlagen hatte...


(oops. muss mich korrigieren - ich war tatsächlich dreimal "alleine" im Stadion. die anderen beiden Spiele (U23 in Kornharpen und in Wattenscheid, beides Flutlicht+Regen) gingen verloren, das kann man schonmal verdrängen..)
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle04

Adelaide United Supporter
s04rheinland schrieb:
In 2004 war ich bei 89 Fussballspielen

Also ich bin früher schon wirklich viel durch die Landen gezogen,ob daheim in Deutschland oder auch im Ausland,aber 89 Spiele in einem Jahr ist eine hohe Hausnummer :spitze:

Alle Achtung :eek:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Mit Sicherheit nicht,deshalb zoll ich Rheinland auch meinen Respekt.

Ich glaub ich muß mal mit meinem Weib ein ernstes Wort reden :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Der eigentliche Hammer ist doch, das rheinlands Frau überall dabei ist! :zahn:

@rheinland: ist Deine Göttergattin eigentlich auch im FL angemeldet?

MFG!
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Wenn man so verrückt nach Fußball ist muß man schon einen ebenfalls fußballfanatischen Lebenspartner finden.

Vielleicht sind deshalb so viele Beziehungen bei mir gescheitert :gruebel:
 
S

s04rheinland

Guest
ralle04 schrieb:
Bestimmt,vielleicht ist es ja Darth,seine Art zu schreiben könnte darauf hinweisen :zahn:

:Wehe:

Nene, den Kerl mit dem schwatten Umhang, den kenn ich - der ginge beim besten Willen nicht als Hellenin durch, als Holde schon gar nicht :zwinker3:
Meine Ausländerin ist hier nicht angemeldet, im Schalke-Forum schon, schreibt aber sehr selten.

Dir, Ralf, würd ich raten, geh halt mal spazieren am Sonntag morgen und komm zufällig am Stadion vorbei. Unsere "89 Spiele" sind unter anderem 25 Spiele der A- oder B-Jugend, kostet wenig/nix und ist oft guter Fussball, zumindest in der höchsten Liga. Wenn Union nix bietet, dann isses notfalls von Dir aus auch nicht weiter bis GE oder Flingern als von uns hier. Und statt Sonntags früh zu gammeln, stehn wir halt inne Sonne (glücklicherweise doch recht oft) am Spielfeldrand...

Und ausserdem muss ich euch mal sagen (und ich glaube, das sogar schon zum zweiten Mal:)

:mahnen: Ich bin nicht verrückt nach Fussball!

Ich finds einfach nur einen sehr angenehmen Zeitvertreib, und wenn ich keine Lust zum Lesen hab oder die Schlange am Museum zu lang ist oder die Opernkarten zu teuer oder was auch immer so für Alternativen in Frage kämen: ja, dann geh ich einfach gerne mal zum Fussball. Und nur das "Lesen" funktioniert ohne meine Holde, bei allen anderen "Aktivitäten" würd ich sicherlich lieber bei meinem Biest sein, als sie allein zurück zu lassen (ok, ausgenommen Pokalendspiele und jedwedes Aufeinandertreffen zwischen S04 und BVB). Also, nix spektakuläres, comprende ?
 
@ s04rheinland: Hast Dir wohl ein Fachwissenvorsprung geholt, was?

Irgendwie scheinst Du die RWE Fans anzuziehne. Denen begegnest Du ja ständig.

Ich wußte gar nicht, daß in Schwarz-Seiß Essen soviele Spieler/Trainer mit schalker Vergangenheit sind. Wie ist es denn für Dich, wenn Du die alten Jugendspieler woanders wieder siehst?
 
ralle04 schrieb:
Bestimmt,vielleicht ist es ja Darth,seine Art zu schreiben könnte darauf hinweisen :zahn:

Mein lieber Ralle, :hammer:

so geht das aber nicht. :mahnen:

Wie kann man nur auf so etwas kommen. Schreibe ich wie eine Frau? Ich kann Dich beruhigen, wir sind weder verwandt, noch sonst irgendwas. Ab und an treffen wir uns vorm Schalkespiel und die holde Hellenin ist mit dabei.
 
@ ralle: Ich habe es auch nicht so ernst gemeint.

@ s04rheinland: Da ist aber einer empfindlich. Du weißt ja, Eifersucht ist der Tod der Liebe.
 
Oben