Schweden-Ukraine, Fußball-Europameisterschaft 2021, Achtelfinale, 29.06.21, 21:00

Ibracadabra

The Greatest
sch-ukr-670x503.jpg


Voraussichtliche Aufstellung Schweden:


Torwart:
Olsen
Abwehr: Augustinsson, Danielson, Lindelöf, Lustig
Mittelfeld: Forsberg, Olsson, Ekdal, Larsson
Sturm: Isak, Quaison
Ausfälle: keine


Voraussichtliche Aufstellung Ukraine:


Torwart:
Bushchan
Abwehr: Mykolenko, Matviyenko, Zabarnyi, Karavaev
Mittelfeld: Sydorchuk, Malinovskyi, Zinchenko, Shaparenko, Yarmolenko
Sturm: Yaremchuk
Ausfälle: Zubkov, Tsygankov (beide fraglich)
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das vorgezogene Finale

Ich werde trotz dieses Mega-Knallers Schlafen vorziehen, nachdem es schon die letzten beiden Nächte zu wenig Schlaf gab.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Meine erste Enttäuschung über das deutsche Aus ist verflogen. :trink6:

Habe ich was verpasst? Die Führung der Ukraine ist verdient?
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Die zweite Turnierhälfte ist wirklich nicht gerade der Knaller.
Und irgendwie glaube ich trotzdem dass England kein leichtes Spiel bis ins Finale haben wird.
 

ndc

Irgendein Mitglied
Emil Forsberg hat jetzt mit 4 Toren genauso viele wie Patrik Schick und der schon ausgeschiedene Karim Benzema geschossen. Nur CR7 hat noch öfter eingenetzt.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Rubrik Fehleinkauf von Preetz
Ich habe bei dem Spiel ein schlimmeres Niveau befürchtet. Aber Forsberg hüben, Yarmolenko drüben stechen heraus und kreieren immer wieder Aktionen. Kreativer war Deutschland heute auch nicht…
 
Oben