Schweiz-Spanien, Fußball-Europameisterschaft 2021, Viertelfinale, 02.07.21, 18:00 Uhr

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ein Bein muss bis zur Ausführung des Elfers immer auf der Linie bleiben.
Wenn das gegeben ist kann der Keeper epileptische Anfälle haben wie er will.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Jo. Ich muss immer ans Achtelfinal gegen die Ukraine denken wo man keinen einzigen versenkte.

Ja. Und das, nachdem sie gegen Frankreich so sicher verwandelt hatten. Aber Elfern ist halt auch Nervensache, umso mehr, wenn es um die für die Schweiz höchstwahrscheinlich einmalige Chance geht, ein Halbfinale zu erreichen. Wenn dann auch noch so ein Kasper im Tor seine Mätzchen abziehen darf, wird es nicht einfacher.

Es auch gegen Spanien bis ins Elfern geschafft zu haben, ist sicherlich mehr, als man den Schweizern zutrauen konnte. Zumal Xhaka erkennbar fehlte . Aber so lausige Elfer knapp vorm Ziel werden die Spieler wohl noch lange ärgern.
 
Oben