Schwimmbad, Naturbad oder See?

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Jetset! Die drei Tage Menorca waren ja nur für den CO2-Fußabdruck.
Plane, wenn die Sommerferien hier rum sind, 8-10 Tage Greece. Aber noch nix gebucht, wird dann ganz kurzfristig. Welche Ecke empfehlen mir meine lieben Gastarbeiter? :bussi:

Chalkidiki :mahnen:

Den Great darfst Du nicht fragen, der kennt sein Heimatland ja nicht. :mahnen:
 

Hippo

Wok statt woke
Da hier Greece grad ein Thema ist....

Ein Griechischer Bekannter hat mir Vourvourou (sicher falsch geschrieben) empfohlen. War da schon mal Jemand von Euch?
 

Hippo

Wok statt woke
Kommt darauf an, wie du üblicherweise so Urlaub machst ....

Bin da sehr flexibel.....

Ich kann All Incl. im 5 Sterne Resort in der Karibik

Hütte am Strand auf Kho Lanta

Kreuzfahrt auf nem Megapott mit 5 Mal am Tag Fressen

Inselhüpfen Kroatien auf nem kleinen Motorsegler mit selbst Fischen

Hyatt oder Bauernhof.....

Ausser Zelten mach ich Alles mit.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Bin da sehr flexibel.....

Ich kann All Incl. im 5 Sterne Resort in der Karibik

Hütte am Strand auf Kho Lanta

Kreuzfahrt auf nem Megapott mit 5 Mal am Tag Fressen

Inselhüpfen Kroatien auf nem kleinen Motorsegler mit selbst Fischen

Hyatt oder Bauernhof.....

Ausser Zelten mach ich Alles mit.

Okay, dann schreibe ich dir mal ne PN.

Aber erst morgen, bin müde. :mahnen:

Wann hattest du/ihr? vor zu reisen?
 

Hippo

Wok statt woke
Okay, dann schreibe ich dir mal ne PN.

Aber erst morgen, bin müde. :mahnen:

Wann hattest du/ihr? vor zu reisen?

Da wir unseren Urlaub dieses Jahr knicken konnten und auch von Thai Airways bisher kein Geld zurückbekommen haben, wird's eh erst 2021.
Aber erzähl mir gerne was per PN morgen oder am Wochenende.

THX

Hippo
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenn es geht, Meer. Ansonsten See. Öffentliches Freibad nur in Ausnahmefällen.


Bei der Wahl zwischen Nordsee und Ostsee (aus Hamburg ist ja beides ungefähr gleich schnell erreichbar und dort dementsprechend eine ewige "Glaubensfrage") bevorzuge ich i.d.R. die Nordsee. Auch wenn die Ostsee ebenfalls ihre Reize hat. An sonnigen Tagen trifft man an den "Hamburger Stränden" in Travemünde, Timmendorf und Scharbeutz gefühlt mehr Hamburger, als in Hamburg. Was die einen mögen, andere eher meiden.
Ich mag den hohen Salzgehalt, die frische-würzige Luft (dort gibt es noch „gute“ Aerosole ohne Ende), die ausgeprägten Gezeiten, die stärkere Brandung und Strömungen der Nordsee. Ostsee ist im Vergleich dazu eher langweilig.

:floet:

Es gibt aus meiner Sicht genügend erstklassige Ostsee Strände in Mecklenburg Vorpommern. :zwinker3: :spitze:
Und ja, die sind kein Vergleich mit den von dir genannten der Lübecker Bucht - im Positiven und in allen Belangen. Der Hamburger an sich ist ja selbst Schuld, wenn er sich so begrenzt. Haben mir, unsere Hamburger aus Familie und Freundeskreis schon mehrfach bestâtigt. :zwinker3:

Umgekehrt war ich schon an der Nordsee. Ist nicht mein Fall, vorher zu planen, wann das Wasser da ist. :zwinker3:

Übrigens, kann die Ostsee auch sehr böse sein und ist sie auch. Ich bin mehrfach im Jahr dort, zu allen Jahreszeiten. Ich kann vor allem den Darß, Rügen und Usedom - genau in der Reihenfolge - nur empfehlen! :spitze: :spitze:
 
Oben