Waschbaerbauch schrieb:*lol*
aber die peinlichsten rentner-bands a la rolling stones sollte man auch noch in diesen müllhaufen schmeißen
ok, früher wars keine rentnerband, sondern ne ansammlung drogensüchtiger penner, die nicht singen konnten und können...
Kann man nur unterschreiben ...Stan-Kowa schrieb:Die Stones spielen in einer ganz anderen Liga als die hier genannten Bands Depeche Mode oder The Cure.
Stan-Kowa schrieb:Die Rolling Stones sind völlig unabhängig von persönlichen Geschmäckern und Vorlieben unantastbar!!
Stan-Kowa schrieb:Die Stones spielen in einer ganz anderen Liga als die hier genannten Bands Depeche Mode oder The Cure.
Ibrox schrieb:Ich ziehe da mal einen Vergleich Stones - Mode/Cure am Beispiel eines Dialoges aus Pulp Fiction:
JULES
Whoa...whoa...whoa...stop right
there. Eatin' a bitch out, and
givin' a bitch a foot massage ain't
even the same fuckin' thing.
VINCENT
Not the same thing, the same
ballpark.
JULES
It ain't no ballpark either. Look
maybe your method of massage
differs from mine, but touchin' his
lady's feet, and stickin' your
tongue in her holyiest of holyies,
ain't the same ballpark, ain't the
same league, ain't even the same
fuckin' sport. Foot massages don't
mean shit.
![]()
Libuda schrieb:Die Jugend von heute sollte mehr Respekt vor der älteren Generation wie den Rolling Stones zeigen.
Waschbaerbauch schrieb:genau wegen so nem geschwätz steigt meine ablehnung gegen die ins unermessliche...
warum sollten die unantastbar sein? weil sie damals zur zeit meiner eltern berühmt waren?
ist alles heilig, was früher mal "gut" war?
abgesehen davon, dass ich die damals genauso scheiße gefunden hätte wie heute, denn ihre lieder von damals sind einfach nur schrecklich...
warum sollten die stones für mich unantastbar sein, welche weder menschlich/charakterlich vorbilder sein können, noch musikalisch wirklich zu den riesen gehören, zu denen sie gemacht wurden...
Stan-Kowa schrieb:Ich mag QUEEN oder PINK FLOYD nicht besonders. Aber dennoch kann ich ohne Mühe annerkennen das es sich um großartige Bands handelt.
Und sicherlich ist/war keiner der Stones ein Meister auf seinem Instrument, aber die Songs die Jagger/Richards komponiert haben werden noch gespielt werden,wenn die meisten Bands nichtmal meht ergoogelt werden können.
Zudem hatten die Jungs wirklich den Blues. Die Coverversionen der Stones von alten Bluesstücken sind mit das beste was weiße Musiker auf dem Gebiet erbracht haben.
Und das Argument mit dem Vorbild sein,kannste vergessen.
Also das letzte Konzert der Stones in Leipzig hat in Kombi mit AC/DC "nur" 75 Euronen gekostet ...garylineker schrieb:99 € für eine Konzertkarte sind sie heutzutage aber genauso sicher nicht mehr wert.
AC/DC lohnt sich immermst8576 schrieb:Also das letzte Konzert der Stones in Leipzig hat in Kombi mit AC/DC "nur" 75 Euronen gekostet ...![]()
Waschbaerbauch schrieb:*lol*
aber die peinlichsten rentner-bands a la rolling stones sollte man auch noch in diesen müllhaufen schmeißen
ok, früher wars keine rentnerband, sondern ne ansammlung drogensüchtiger penner, die nicht singen konnten und können...
Waschbaerbauch schrieb:genau wegen so nem geschwätz steigt meine ablehnung gegen die ins unermessliche...
warum sollten die unantastbar sein? weil sie damals zur zeit meiner eltern berühmt waren?
ist alles heilig, was früher mal "gut" war?
abgesehen davon, dass ich die damals genauso scheiße gefunden hätte wie heute, denn ihre lieder von damals sind einfach nur schrecklich...
warum sollten die stones für mich unantastbar sein, welche weder menschlich/charakterlich vorbilder sein können, noch musikalisch wirklich zu den riesen gehören, zu denen sie gemacht wurden...
bernieNW schrieb:Jesses nää,
wer erwartet denn Rocker als Vorbilder. Sind halt keine schwäbischen Buchhaltertypen.....![]()
Stan-Kowa schrieb:Die Stones waren schon zu einer Zeit bekannt,beliebt und berühmt als Herr der Ringe noch nicht gedreht,Harry Potter noch nicht geschrieben und David Beckham noch nicht geboren war!!![]()
Immerhin eine einigermaßen hinnehmbare Ansicht.Waschbaerbauch schrieb:.
btw. von den heutigen zusammengewürfelten bands, die alte lieder (noch dazu schlecht) covern halte ich noch weitaus weniger