Scudetto Serie A

Ist aud dem Scudetto schon ein Duell zwischen Juve / Milan geworden?

  • Ja, keine andere Mannschaft kann mehr aufholen.

    Stimmen: 4 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich mach einfach mal dieselbe Umfrage wie sie auf www.gazzetta.it zu finden ist.
Dort hat die 1. Antwort übrigens ca 65% der Stimmen erhalten, Italien richtet sich also auf einen Meister zwischen MILAN/JUVE ein.

Ich persönlich habe auch für 1. abgestimmt. Wobei ich denke dass dieses Jahr Juve am Ende kaum zu schlagen sein wird.

Wenn ihr für NEIN seid, schreibt bitte welcher Mannschaft ihr zutrauen würdet, noch in den Spitzenkampf einzusteigen (realistisch bitte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich weiss es ist früh ... genau so ist ja auch die frage gestellt...
Hab ich wie gesagt von der Gazzetta übernommen
 
M

MagicoMilan

Guest
Ich denke so....

Milan,Juve und Inter mit einem guten Abwehrmann....tu ich nicht abhacken!!!
als Überraschung LAZIO!!! und LECCE...MESSINA...PALERMO in dem Uefa CUP das wärs!!!
SALUTONI MM
 
Oben