RomanAbramovich
pontificis wurstici
Oha.... in Bayern sagt ma dazu: "Jetzt wirds aber hint(en) höher wia vorn."Aktionärssprecher im BVB-Fanforum überführt
Borussia Dortmunds Präsident Gerd Niebaum will juristisch gegen Stefan ten Doornkaat vorgehen, den Sprecher der Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre (SdK). Ten Doornkaat hat offenbar das Internet-Forum von www.schwatzgelb.de genutzt, um Stimmung gegen den BVB zu machen. Unter Decknamen soll der SdK-Sprecher Insider-Informationen über den Klub veröffentlicht haben - angeblich sogar Bilanzdaten. "Ich lasse mir die Einträge von Herrn ten Doornkaat jetzt kommen und werde überprüfen, ob wir den Vorgang rechtlich verfolgen" sagt Niebaum. "Unabhängig davon frage ich mich: Was hat der Mann in diesem Forum verloren?" Ten Doornkaat gibt zu, dass er in dem Forum aktiv ist. Aber er sagt: "Es ist nicht verboten Nicknames zu benutzen. Mir deswegen mit Konsequenzen zu drohen ist zeigt einmal mehr die sehr eigene Strafrecht-Sichtweise des BVB." Niebaum sagt dagegen: "Es geht auch um Glaubwürdigkeit. Der Mann soll die Interessen der Anleger vertreten und nichts anderes."
Quelle: SportBild-Ausgabe vom 06.10.2004 S.12
PS: Als leidenschaftlicher, unermüdlichler Unterstützer der Cyber-Obbosizion und versteckter Agitator erwarte ich nadürlich nach dem erfolgreichen Machtwechsel ein entsprechendes Amt.