Sebastian Deisler

Scholli

Fußballgott
Mich würde mal interessieren, wie ihr seine Entwicklung in den letzten Wochen und Monaten gesehen habt, und wie ihr seine Perspektiven beim FC Bayern und in der Dt. Nationalmannschaft seht!


RWG :schal:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm....ich bin ehrlich! WELCHE Entwicklung? :suspekt:

Es sei denn, wir feiern jetzt schon die Tatsache, dass er derzeit auch wieder mal aktiv gegen den Ball tritt :floet: ....

RWG!
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ich weiss nicht, aber eigentlich hat er in den letzten Wochen und Monaten keine grossen Vortschritte gemacht. Und er hat dann auch noch auf seiner ungeliebten seite gespielt.

Von daher...............
 

Balla

Spielmacher
Mach mal langsam, er war so lange weg, da braucht er noch sehr viel Zeit. Das ist das Problem, er bekommt zwar jetzt die Spielzeit aber er braucht noch seine Zeit bis er wieder der Alte sein wird.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Balla schrieb:
Mach mal langsam, er war so lange weg, da braucht er noch sehr viel Zeit. Das ist das Problem, er bekommt zwar jetzt die Spielzeit aber er braucht noch seine Zeit bis er wieder der Alte sein wird.


Er braucht Zeit?

ER BRAUCHT ZEIT???

Ja wieviel JAHRE DENN NOCH?????????

Der Alte? WER? Ach so, dum meinst, dass er wieder so glanzvoll spielt, wie am Anfang seiner Bayern-Ära :suspekt: ?

Der Kaas is bissn - Weg mit dem!

wurst
 

Balla

Spielmacher
hans-wurst schrieb:
Er braucht Zeit?

ER BRAUCHT ZEIT???

Ja wieviel JAHRE DENN NOCH?????????

Der Alte? WER? Ach so, dum meinst, dass er wieder so glanzvoll spielt, wie am Anfang seiner Bayern-Ära :suspekt: ?

Der Kaas is bissn - Weg mit dem!

wurst

Du hast wohl vergessen, daß das alles nur Menschen sind. Ich würde dich mal gerne sehen mit so vielen Verletzungen und psychischen Problemen.
Wir wissen alle, daß er mehr Talent im kleinen Zeh hat wie 90% der Bundesligaspieler.
Am Anfang seiner Bayernzeit war er ja schon verletzt, das ist das Problem. Wen man ihn jetzt weggibt hat man ein großes Verlustgeschäft gemacht, deswegen behält man ihn noch. Ich würde ihm noch eine Saison geben, dann kann man immer noch entscheiden.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Balla schrieb:
Du hast wohl vergessen, daß das alles nur Menschen sind. Ich würde dich mal gerne sehen mit so vielen Verletzungen und psychischen Problemen.
Wir wissen alle, daß er mehr Talent im kleinen Zeh hat wie 90% der Bundesligaspieler.
Am Anfang seiner Bayernzeit war er ja schon verletzt, das ist das Problem. Wen man ihn jetzt weggibt hat man ein großes Verlustgeschäft gemacht, deswegen behält man ihn noch. Ich würde ihm noch eine Saison geben, dann kann man immer noch entscheiden.

Klar sind alles nur Menschen - aber DAS HIER IST GESCHÄFT!!!

Der bekommt 5 Millionen (was weiß ich) EURO im Jahr. Wir habens ja... Stecken wir es ihm in den Hintern, er ist ja nur ein Mensch
:zwinker3:

Wenn er sein Talent nicht abrufen kann, egal durch was, hat er eben nicht bei Bayern zu spielen - punkt.

Ein Verlustgeschäft ist es - na und? "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende."

In der einen Saison kassiert er nochmal 5 Millionen. Für was? Dafür, dass er evtl. vielleicht mal wieder top spielt? nee, du...

Ich hab meine Meinung. Ich akzeptiere deine aber auch, nebenbei. Wir sind halt unterschiedlicher Meinung. Solls ja geben :zwinker3:

wurst

(Ich würde mir auch wünschen, dass er endlich zeigt, was er kann, denn das wäre wohl beachtlich)
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Scholli schrieb:
Wielange läuft denn noch eigentlich sein Vertrag?

und vor allem wohin? :lachtot:

ok ok. ernsthaft. keine ahnung


ich mag den basti scho gern und eigentlich will ich dass er bei fcb bleibt, aber aus sportl und vor allem wirtschaftlicher sicht wird es wenn nicht bald was postives passiert, nicht mehr sooo lang tragbar sein

sad but true
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ganz ehrlich -

Der deutsche Becks braucht Zeit- Aber denkt auch mal an Simak. Der wird auch nie wieder kommen. Deswegen. OK, er Spielt jetzt bei Olmütz, aber hey V O R B E I ist es mit Ihm. Meiner Meinung nach ist das Risiko mit Deisler grösser als das ohne den Jungen.

Und ganz ehrlich - wenn ich sehe wie der nen Freistoss oder ne Ecke treten kann wird mir warm ums Herz. A B E R - Es ist nunmal wie es ist.


Gruß,



ConJulio
 
G

g.P.

Guest
hans-wurst schrieb:
Der Kaas is bissn - Weg mit dem!

wurst

Deisler ist jetzt erst 23, kann also charakterlich noch reifen und er ist imo immer noch der mit Abstand begabteste Spieler, der in Deutschland über Fußballplätze läuft. Er hat Pech, dass er verletzungsanfällig und ein kleines Psycherl ist, aber sollte er sich fangen (wovon ich persönlich einfach mal ausgehe), ist er schon nächste Saison einer der wichtigsten Spieler im Bayern-Team.
Willst du nicht auch Brazzo die längste Zeit schon rausschmeißen? ;)
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
g.P. schrieb:
Willst du nicht auch Brazzo die längste Zeit schon rausschmeißen? ;)


Wollte ich - aber er hat sich gefangen. Und jens hat mich beruhigt. Der Unterschied zwischen den beiden ist ja, dass Brazzo lange Zeit Weltklasse Leistungen gezeigt hat - dann aber nicht mehr. Slim Basti hat noch nie Weltklasse Leistungen über einen längeren Zeitraum hinweg gebracht.

wurst
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
g.P. schrieb:
Deisler ist jetzt erst 23, kann also charakterlich noch reifen und er ist imo immer noch der mit Abstand begabteste Spieler, der in Deutschland über Fußballplätze läuft. Er hat Pech, dass er verletzungsanfällig und ein kleines Psycherl ist, aber sollte er sich fangen (wovon ich persönlich einfach mal ausgehe), ist er schon nächste Saison einer der wichtigsten Spieler im Bayern-Team.
Willst du nicht auch Brazzo die längste Zeit schon rausschmeißen? ;)

hallo g.p. wie gehts? gruss ins erdgeschoss
 
G

g.P.

Guest
Celtic_Championees schrieb:
hallo g.p. wie gehts? gruss ins erdgeschoss

danke schön, aber da bin ich gar nicht! :) bin mittlerweile nur wochendends in der redaktion und derzeit gar nicht, weil ich von der uni rangenommen werde.. ;)
 
G

g.P.

Guest
hans-wurst schrieb:
Wollte ich - aber er hat sich gefangen. Und jens hat mich beruhigt. Der Unterschied zwischen den beiden ist ja, dass Brazzo lange Zeit Weltklasse Leistungen gezeigt hat - dann aber nicht mehr. Slim Basti hat noch nie Weltklasse Leistungen über einen längeren Zeitraum hinweg gebracht.

wurst

naja... ich glaube, wir werden an deisler noch sehr viel freude haben. aber das sehen wir ja dann...
 
G

g.P.

Guest
Celtic_Championees schrieb:
oh achso

und heute bist ab 18 uhr im shamrock , gell?

ne, in einer woche ist zwischenprüfung, für die lern ich jetzt mal. aber wenn ihr mal wieder was macht, schau ich vorbei.

fröhlichen st. patricks day! (ich hör seit zwei wochen nur noch liveirland.com! Wunderbare Musik!) ;)
 
Oben