Sechster Gruppenspieltag WM 2022 (26.11.2022)

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Hast du das erste Spiel der Urus gesehen?
Nein, das ist ein Erfahrungswert von früher. Gegen die hat auch niemand gerne gespielt, weil sie immer sehr hart gespielt haben. Ich habe vor einigen jahren mal ein Spiel bei der Copa gegen Argentinien gesehen. Ich glaube da gab es 8 gelbe Karten. Wundert mich bis heute, dass da keiner vom Platz geflogen ist.:lol:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Da wird mehr getreten als Fußball gespielt. Wenn da jetzt anstatt Argentinien Uruguay spielen würde hätten wir wohl 15 Min. Nachspielzeit gehabt. Die sind auch immer so ein Team wo mächtig hingelangt wird.
Die Holländer hatten das vor ein paar Jahren auch noch richtig gut drauf. Das epische Gesemmel gegen Portugal mit insgesamt vier Gelb-Roten fiele mir ein, und warum sie das WM-Finale 2010 mit mehr als 7 Spielern beenden durften, habe ich bis heute nicht kapiert.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Nein, das ist ein Erfahrungswert von früher. Gegen die hat auch niemand gerne gespielt, weil sie immer sehr hart gespielt haben. Ich habe vor einigen jahren mal ein Spiel bei der Copa gegen Argentinien gesehen. Ich glaube da gab es 8 gelbe Karten. Wundert mich bis heute, dass da keiner vom Platz geflogen ist.:lol:
Ich habe das erste Spiel von ihnen auch nicht gesehen. Deswegen fragte ich dich ja. Aber ich kann deine Schilderungen nur bestätigen. :zahn:
 
Oben