Sehr enttäuscht von der Mannschaft

Das wäre nicht nötig gewesen.
Wir hatten die Schalker am Abgrund 1000 mtr. tief.
Wir brauchten sie nur noch runter zu schubsen.
Und was tun unsere ......(puh, gerade noch die Beleidigung vermieden)

Sie lassen Schalke wieder aus dem Sack. Stellen kurz nach der Führung wieder den Spielbetrieb ein, obwohl sie merken mussten, das Schalke jetzt anfällig für Konter ist. Hätten sie die Führung nur 10 min länger gehalten wäre es unruhig geworden im Stadion und Schalke wäre in Hektik verfallen.

Oh man wie immer. Klasse Aufbaugegner abgegeben in der Turnhalle garnicht mal schlecht gespielt aber wieder mit einem Tor Differenz geschlagen, mmit leeren Händen und deutlich schmalerer Brust wieder nach Hause.

Wie gesagt:"Das musste nicht sein meine Herrn
 
Zuletzt bearbeitet:

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Natürlich musste das nicht sein,aber das letzte was borussia jetzt braucht,ist irgendwelches negative geschreibe. natürlich war das bescheuert heute,und,es ist nur ein Spiel. Verdammt,ich bin auch sauer,die .Halbzeit war schlecht,nach der erneuten Fürhrung hätte Gladbach nachlegen müssen.Haben sie aber nicht. Gladbach hat heute wie auch gegen Dortmund 2mal die Fürhrung verspielt. Na und??? Ich bin immer noch stolz darauf Borussen Fan zu sein.
 
Das eine hat aber nix mit dem anderen zu tun.
1.) Bin ich genauso mit dem ganzen Herzen Borusse wie Du
2.) Habe ich keine negative kritik geäußert.
Aber
Mit dinem Na und, kann ich nix anfangen.
Wir dürfen es nicht einfach so hinnehmen, das die Spieler eine große Chance nach der anderen verspielen.
Viele nennen es Nachkarten, aber das hatte heute wieder vieles von dem Aachenspiel im Pokal.
So nach dem Motto: Naja, wenn es sich ergibt, dann gewinnen wir gerne, wenn wir verlieren geht die Welt auch nicht unter. O-Ton Strasser.
Sollte er besser nicht sagen.
Jetzt stehen wir gegen Rostock wieder mit dem Rücken zur Wand. das musste nicht sein. Gegen Schalke heute schon garnicht.
Die waren weder Besser noch Glücklicher. Die haben einfach nur das genutzt, was wir ihnen geboten haben.
Strasser und Pletsch ganz schwach und Ziege auch nicht viel besser.
Wo war die breite Brust, die sie nach dem Bremenspiel und vor allem nach der frührn Führung hätten haben sollen.

Wir haben von der Qualität her ein wesentlich besseres Team als letzte Saison.
Die Bereitschaft sich zu Quälen und zwar jedes Wochenende, die muss noch her, aber schleunigst.
Gruß Wolle

Heute hatten sie massenhaft Kredit bei den Fans.
Davon wurde wieder einiges leichtfertig verspielt.
Rostockwirds weisen wie die Saison laufen wird
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Trotzdem immer wieder dieses meckern. Sollen wir jetzt wieder den Trainer wechseln? Entpuppt Heinz sich als Fehleinkauf??Was ist los mit Gladbach?? Wechselt Sverkos zu Florenz?Gladbach in der Krise? Das kotzt mich einfach nur tierich an. natürlich soll man nicht immer alles schön schreiben,aber es ist erst der 5.Spieltag vorbei. Ich weiß,dass eine hat mit dem anderen wieder nix zu tun,aber ich habe ja eh keine ahnung vom fußball.
 
Na, soviel Selbstkritik?
Haste doch garnicht nötig.
Spiel verloren haben unsere Jungs. Leichtfertig !!
Das sollte HF ihnen in dieser Woche um die Ohren hauen, damit Rostock nicht auch noch aufgebaut wird.
Wie gesagt, HF sollte ihnen das um diue Ohren hauen.Kein anderer Trainer. Zumindest nicht bis zum 10. Spieltag. Schonfrist.

Diese 10 Spieltage braucht man um ein funduiertes Urteil über de Trainer und seine Arbeit abgeben zu können.
Eigentlich bin ich überzeugt von Fach. Aber auch er muss Ergebnisse bringen. Sonst wirds Eng.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ja,soviel Selbstkritik.Ja,sie haben leichtfertig verloren. Über vergossene Milch soll man nicht reden(oder so)Auf jeden Fall,vorbei is vorbei. In diesem Sinne gute nacht.
 
S

s04rheinland

Guest
Ich fand Ziege gar nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Der hat oft gut gestanden, und war flott im Umschalten nach vorne. Ich jedenfalls hab jedesmal nen Herzkasper bekommen, wenn er ohne Poulsen in der Nähe an den Ball kam. Noch besser war Broich.

Macht eure Jungs mal nicht so nieder - ich finde, sie haben ganz gut ausgesehen, die Spielanlage war ok und trotzdem war S04 doch meist drückend überlegen. 14:3 Ecken oder so?

Klar, zweimal geführt und doch verloren, das dürfte eigentlich nicht passieren. Allerdings: das erste Tor fiel früh und geht wohl auf Rost's Kappe (ich sitze an der Torauslinie vor dem Kasten, wo's fiel, kann also nicht genau sagen, wie weit weg Rost vom Ball war, aber er fiel wie eine Bahnschranke auf'm Dorf...) und auch das zweite Tor fiel ja direkt nach Anpfiff, also noch viel viel Zeit für meine Helden, das Ding noch umzubiegen.

Wenn das 3:1 gefallen wäre (war's Ziege oder Broich oder wer?), als Rost in höchster Not rettete, dann wärs wohl gelaufen gewesen. Nach Torchancen hätte es wohl 4:4 ausgehen müssen (Heinz' Kopfball. Meine Gott, was denken sich denn unsere super-innenverteidiger??).

Richtig schlecht fand ich bei den Borussen eigentlich nur die letzten ungefähr 8 Minuten. Als bei Schalke mit Böhme und insbesondere Altintop zwei Total-Ausfälle auf den Platz kamen. Aus dieser zahlenmässigen Überlegenheit hätte die Borussia wirklich mehr machen müssen.

Aber gut, wir haben gewonnen, ich hab wiedermal ein paar Wochen meiner Lebenszeit eingebüsst, aber ich freu mich jetzt schon auf's Rückspiel im Februar.

Wer von euch besorgt Karten ? ;-)
 
@so4 karten würd ich bald ordern, das wird voll dort

Meno ich bin auch stinkesauer und kann mich Wolle nur anschließen. Wir gehen 2x in Führung und stellen dann den Spielbetrieb ein. S04 hat verdient gewonnen, die hatten einfach mehr Zug zum Tor und bei uns lief im Aufbauspiel wenig zusammen.
schade es war wieder mal ne super fahrt mit merkwürdigen so4, byern und Doofmunder Fans am rastplatz, die bei der Rückfahrt uns und unseren Support begafften und Fotos schossen. Mensch was tun mir die alle leid, wenn man so Siege/ nen Punkt "feiert" :lachtot:
 
S

s04rheinland

Guest
Junker schrieb:
@so4 karten würd ich bald ordern, das wird voll dort

Als Nicht-Mitglied kann ich doch jetzt noch gar keine Karten für die Rückrunde ordern, oder etwa doch ? (online jedenfalls geht's nicht)
 

drunkenbruno

Keyser Söze
s04rheinland schrieb:
Als Nicht-Mitglied kann ich doch jetzt noch gar keine Karten für die Rückrunde ordern, oder etwa doch ? (online jedenfalls geht's nicht)

Auch ich als Mitglied habe noch keine Möglichkeit Karten zu bestellen...Im Internet zu bestellen geht erst Anfang Januar.

Du könntest höchstens per Fax Karten bestellen......Lasse dir das aber auf jeden Fall BESTÄTIGEN.

Zum Spiel:

Wenn man 2 mal auswärts führt muß man zumindest einen Punkt holen....

Nutzen Neuville oder Broich ihre Chancen zum jeweiligen 2 Tore Vorsprung, dann verliert Schalke.... Leider fehlte gestern der nötige Killerinstinkt.

Man hat es immer geschafft die Schalker aufzubauen und genau dieses machen wir seit Jahren.....

Natürlich waren wir nicht die bessere Mannschaft hier, aber wären wir zum Beispiel Bremen oder Bayern gestern gewesen, dann hätte Schalke 100%ig verloren.....
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Aimar schrieb:
Es gibt nicht viele Mannschaften gegen die wir gestern gewonnen hätten. :suspekt:

Jetzt lasse mal die Kirche im Dorf....ich habe eine gute Schalker Mannschaft gesehen.....die über weite Strecken des Spiels dominierte....

Mache Schalke nicht schlechter als es war....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
drunkenbruno schrieb:
Jetzt lasse mal die Kirche im Dorf....ich habe eine gute Schalker Mannschaft gesehen.....die über weite Strecken des Spiels dominierte....

Mache Schalke nicht schlechter als es war....

Klar waren wir dominant. Aber hast du irgendwelche überraschenden Sachen gesehen die eure Abwehr in Not brachte? :eek:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:
schade es war wieder mal ne super fahrt mit merkwürdigen so4, byern und Doofmunder Fans am rastplatz, die bei der Rückfahrt uns und unseren Support begafften und Fotos schossen. Mensch was tun mir die alle leid, wenn man so Siege/ nen Punkt "feiert" :lachtot:

Bei mir war es auch mal wieder ne geile Fahrt! War auch kurz vor dem Spiel mal am Fanprojekt Bus, hab auch mal nach dir geschaut warst aber sicher schon in der Turnhalle. Wäre früher gekommen wenn die Bullen uns am Bahnhof in die Straßenbahnen gelassen hätten und uns keinen Sonderbahn bestellt hätten :schimpf: .
 
Oben