zariz
Bekanntes Mitglied
Serres schrieb:Übrigens...es gibt auch andere Themen bei Bild, z.B. sollen Wessis mehr arbeiten...
mir ebenfalls egal

Serres schrieb:Übrigens...es gibt auch andere Themen bei Bild, z.B. sollen Wessis mehr arbeiten...
zariz schrieb:mir ebenfalls egal... sogar noch egaler
![]()
Serres schrieb:da haben wir sie wieder, die typisch südländische Einstellung,gelle?!![]()
Serres schrieb:da haben wir sie wieder, die typisch südländische Einstellung,gelle?!![]()
zariz schrieb:lächerliche diskussionen über 35, 37,5 oder 40 std. woche![]()
jeder soll schaffen soviel wie er bock hat, und eben entsprechend verdienen. aber zum glück gibt es ja die institutionen der gewerkschaften, oder besser gesagt "reformblockierer"![]()
zariz schrieb:@serres: ich esse kein crepes... die machen nur dick![]()
zariz schrieb:@the great:
meine eltern sind bereit dafür, für ihr geld gegenleistung zu erbringen... sie waren es von kleinauf nicht anderst gewohnt, und nach diesem prinzip haben sie mich auch erzogen. also rede nicht von sachen, von denen du nix verstehst!
was glaubst du denn ist mit die ursache von der derzeitigen wirtschaftsflaute und imensen arbeitslosigkeit? etwa das kooperative mitwirken der gewerkschaften?
Serres schrieb:Das macht Döner auch, trotzdem tust Du ihn essen oder?![]()
Serres schrieb:Das macht Döner auch, trotzdem tust Du ihn essen oder?![]()
zariz schrieb:gelegentlich... oder besser gesagt, ziemlich selten... meine schwäche ist pizza![]()
eisenfuß schrieb:Man könnte jetzt zum gewerkschaftlichen Urschleim und den Anfängen der Arbeiterbewegung kommen:
- Bismarck
- Sozialistengesetze
- something like that
Aber ich behaupte mal, dass das nicht Serres' intenion bei Threaderöffnung war.![]()
@serres
Ich esse zwar auch mal 'nen Nutellacrepes, aber grundsätzlich bevorzuge ich irgendwelche pikanten Variantionen, ohne dass wir da nun 'n konkretes Rezept einfiele.Schafskäse mit Honig?
Why not, wenn der Schafskäse nicht kalt ist. Schlimmstenfalls schmeckt's nicht.
zariz schrieb:derzeit bevorzuge ich hawaii style![]()
zariz schrieb:@eisenfuß: ich bin nicht gegen soziale sicherheit bzw. absicherung... aber reformblockiererei auf dem rücken von menschen auszutragen, und seine mitglieder mit falschen vorwänden zu halten versuchen, geht mir ziemlich gegen den strich! wer die gewerkschaften für so grandios wichtig ersieht, der wird in den genuss kommen, wenn er sie mal wirklich braucht. zudem haben die gewerkschaften einen machteinfluß erhalten, mit welchem sie eigentlich nicht umzugehen wissen.