Seid ihr heute schon in...

zariz

Bekanntes Mitglied
Serres schrieb:
da haben wir sie wieder, die typisch südländische Einstellung,gelle?! :bussi:

lächerliche diskussionen über 35, 37,5 oder 40 std. woche :floet:

jeder soll schaffen soviel wie er bock hat, und eben entsprechend verdienen. aber zum glück gibt es ja die institutionen der gewerkschaften, oder besser gesagt "reformblockierer" :fress:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
lächerliche diskussionen über 35, 37,5 oder 40 std. woche :floet:

jeder soll schaffen soviel wie er bock hat, und eben entsprechend verdienen. aber zum glück gibt es ja die institutionen der gewerkschaften, oder besser gesagt "reformblockierer" :fress:

Reformblockierer ?!?!?

gehörst du etwa auch zu den Kapitalisten?!?!?

Und das von einem Greco, desen Eltern von 35 Jahren nach Deutschland ausgewandert sind ?!?!?!

:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

cheers :hand:

Hm...*schleck*...da ich grad einen Pfannkuchen mit Nutella verdrücke :fress: mal 'ne andere Frage...

Welche Füllung bevorzugt ihr für Crépes?!
Also bei mir ist Nutella auf Platz 1, dicht gefolgt von geriebenem Cheddar Käse auf Platz 2 und auf Platz 3 Crépes mit Zucker und Zimt bestreut...Kennt ihr jamanden der auch außergewöhnliche Mischungen mag?! Z.B. meine Mum, die ißt das Zeug mit Honig und Schafskäse :eek: nicht so ganz mein Ding... :schmoll2:

zariz

Bekanntes Mitglied
@the great:

meine eltern sind bereit dafür, für ihr geld gegenleistung zu erbringen... sie waren es von kleinauf nicht anderst gewohnt, und nach diesem prinzip haben sie mich auch erzogen. also rede nicht von sachen, von denen du nix verstehst!

was glaubst du denn ist mit die ursache von der derzeitigen wirtschaftsflaute und imensen arbeitslosigkeit? etwa das kooperative mitwirken der gewerkschaften?

zariz schrieb:
@the great:

meine eltern sind bereit dafür, für ihr geld gegenleistung zu erbringen... sie waren es von kleinauf nicht anderst gewohnt, und nach diesem prinzip haben sie mich auch erzogen. also rede nicht von sachen, von denen du nix verstehst!

was glaubst du denn ist mit die ursache von der derzeitigen wirtschaftsflaute und imensen arbeitslosigkeit? etwa das kooperative mitwirken der gewerkschaften?

Man könnte jetzt zum gewerkschaftlichen Urschleim und den Anfängen der Arbeiterbewegung kommen:
- Bismarck
- Sozialistengesetze
- something like that

Aber ich behaupte mal, dass das nicht Serres' intenion bei Threaderöffnung war. :mahnen:

@serres

Ich esse zwar auch mal 'nen Nutellacrepes, aber grundsätzlich bevorzuge ich irgendwelche pikanten Variantionen, ohne dass wir da nun 'n konkretes Rezept einfiele. :zucken: Schafskäse mit Honig? :eek: Why not, wenn der Schafskäse nicht kalt ist. Schlimmstenfalls schmeckt's nicht.

zariz

Bekanntes Mitglied
@eisenfuß: ich bin nicht gegen soziale sicherheit bzw. absicherung... aber reformblockiererei auf dem rücken von menschen auszutragen, und seine mitglieder mit falschen vorwänden zu halten versuchen, geht mir ziemlich gegen den strich! wer die gewerkschaften für so grandios wichtig ersieht, der wird in den genuss kommen, wenn er sie mal wirklich braucht. zudem haben die gewerkschaften einen machteinfluß erhalten, mit welchem sie eigentlich nicht umzugehen wissen.

Zuletzt bearbeitet:
eisenfuß schrieb:
Man könnte jetzt zum gewerkschaftlichen Urschleim und den Anfängen der Arbeiterbewegung kommen:
- Bismarck
- Sozialistengesetze
- something like that

Aber ich behaupte mal, dass das nicht Serres' intenion bei Threaderöffnung war. :mahnen:

@serres

Ich esse zwar auch mal 'nen Nutellacrepes, aber grundsätzlich bevorzuge ich irgendwelche pikanten Variantionen, ohne dass wir da nun 'n konkretes Rezept einfiele. :zucken: Schafskäse mit Honig? :eek: Why not, wenn der Schafskäse nicht kalt ist. Schlimmstenfalls schmeckt's nicht.

eisenfuß...ich eröffnete diesen Thread aus purer Langeweile und ließ Euch entscheiden über was gequatscht werden soll...manchmal entstehen so die interessantesten Dialoge...

zariz schrieb:
@eisenfuß: ich bin nicht gegen soziale sicherheit bzw. absicherung... aber reformblockiererei auf dem rücken von menschen auszutragen, und seine mitglieder mit falschen vorwänden zu halten versuchen, geht mir ziemlich gegen den strich! wer die gewerkschaften für so grandios wichtig ersieht, der wird in den genuss kommen, wenn er sie mal wirklich braucht. zudem haben die gewerkschaften einen machteinfluß erhalten, mit welchem sie eigentlich nicht umzugehen wissen.

Sehr verehrter zariz,

ich habe Dir nur sagen wollen, dass ich grad keinen Bock auf 'ne Politdiskussion habe.

Nur so viel: Ich bin gegen Aussagen á la "die Gewerkschaften gehören aufgelöst" (damit meine ich nicht Dich :zwinker3: ) und ich bin gegen dümmliche Forderungen mancher profilneurotischer Gewerkschaftsbosse, die unter Verkennung der Gegebenheiten, utopische Forderungen stellen.

zariz

Bekanntes Mitglied
derzeit... bei mir ändert sich das ziemlich oft... vor kurzem nur margaritha-style mit viel tabasco :fress: ... aber jetzt eben nicht mehr :mahnen:

Oben