Seid ihr heute schon in...

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
eisenfuß schrieb:
uiuiui, jetzt kommt er sicher gleich mit der ganzen Reiterei Alexanders des Großen um's Karree geritten.

Arbeiterklassewelt [/QOUTE] - und das einem Neokon, wie man ihn in manchem think tank um die Pennsylvania Avenue vergeblich sucht.

ähm, Großhirn(?), na ja vielleicht Großhirnrinde, oder Großmeister des belanglosen Palavers.

Großmeister im Schach wäre mir, gelinde gesagt, lieber.


Also mein Nick im Sport1 Forum war the great Alexander :floet:



cheers :hand:
 

Bremoli

Mitglied
also wenn ich mal crepes esse dann mit ner mischung aus schoko- und chilicreme.
das ist zwar voll komsich aber wenn man dann 2 mal gebissen hat wirds lecker :fress:

aber ich setrebe sowieso für Pizza: Pirata Special (natürlich scharf) oder Diavolo!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Bremoli schrieb:
also wenn ich mal crepes esse dann mit ner mischung aus schoko- und chilicreme.
das ist zwar voll komsich aber wenn man dann 2 mal gebissen hat wirds lecker :fress:

aber ich setrebe sowieso für Pizza: Pirata Special (natürlich scharf) oder Diavolo!

Früh am Morgen, hab ich jetzt Lust auf Tortelini bekommen, na Danke :schimpf:


cheers :hand:
 

Bremoli

Mitglied
naja ich glaub ich geh nachher um 12 direkt in die kantibe und hol mir da nen schönen leckerne teller spagetthi bolognese! :fress:
 

muffy1971

RodalBär
mal wieder zurück zum ausgangsthema

die bild gibt nun tipps wie Mann einen richtigen orgasmus erkennt:

Vibrationen im Körper

Sex-Forscherin Lehmann: „Beim Orgasmus verengt sich die Scheide und zieht sich immer wieder kurz zusammen. Die gleichmäßigen Kontraktionen sind nur sehr schwer nachzuahmen. Sensible Männer spüren sie.“

Das Gesicht

Orgasmus-Forscherin Lehmann: „Beim Höhepunkt verfärben sich Gesicht, Hals und Dekolleté der meisten Frauen rot. Der ganze Körper ist besser durchblutet

Die Augen

Sex-Therapeutin Baumanns: „Hat die Partnerin die Augen geschlossen, hat sie meist etwas zu verbergen. Sind die Augen halb geöffnet, ist der Orgasmus echt

Die Nase

Baumanns: „Die Wärme im Körper läßt viele Frauen schwitzen. Schweißperlen auf der Nase und auf dem Rücken sind ein sicheres Zeichen für einen Orgasmus

Die Füße

Baumanns: „Sind Füße und Hände nach dem Sex noch sehr kalt, hatte sie sicher keinen Orgasmus. Beim Höhepunkt wird die Haut ganz warm.“

Der Atem

Baumanns: „Der Orgasmus nimmt den meisten Frauen den Atem. Ist sie ganz gelassen und atmet ruhig, war er sicher nicht echt.“
 

Bremoli

Mitglied
dafür braucht man aber kein sexforscher zu sein, bis auf die sache mit den füßen hätte selbst ich euch das auch sagen können, und ich bin ja nicht gerade der älteste hier....
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Bremoli schrieb:
dafür braucht man aber kein sexforscher zu sein, bis auf die sache mit den füßen hätte selbst ich euch das auch sagen können, und ich bin ja nicht gerade der älteste hier....


Also meine Freundin wird beim Orgasmus religiös.
Sie sagt immer "Oh mein Gott"

:hammer:


cheers :hand:
 
The_Great_VfB schrieb:
darüber macht Man(n) keine Witze :schimpf:

Nur der gedanke lässt alles einschrumpfen :suspekt:


cheers :hand:

Man(n)/Frau kann über alles witzeln. Aber Du hast insoweit Recht, dass Mann in seiner Not nicht gerade über 'nen Piranhabecken herfallen sollte. *autsch*
 
Oben