Seid ihr heute schon in...

...www.bild.de gewesen?!
Na dann schaut mal rein, vielleicht lässt sich ja das ein oder andere Thema bequatschen...mir ist soooo langweilig, wer ist bereit mich zu unterhalten?! :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
2398306-235x244_20gesundfit_20orgasmus-l_C3_BCge__NEU,property=Bild.gif

das isch mir sowas von egal :zahn:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Serres schrieb:
...mir ist soooo langweilig, wer ist bereit mich zu unterhalten?! :zwinker3:
:frown: Unterhalten? - Da rauch ich lieber eine.

(Hier könnte übrigens euer Problem liegen - wenn ihr euch auf das wesentliche konzentrieren würdet und nicht überlegen würdet, über welches Thema man danach schwatzt, dann würdet ihr auch nix vortäuschen müssen :floet: )
 
typisch zariz...denkt nur an sich, elender Egoist :frown: aber das neun von zehn Frauen den Orgasmus täuschen glaub ich nicht...es muß heißen "Zehn von zehn Frauen täuschen den Orgasmus vor"
 
regelbert schrieb:
:frown: Unterhalten? - Da rauch ich lieber eine.

(Hier könnte übrigens euer Problem liegen - wenn ihr euch auf das wesentliche konzentrieren würdet und nicht überlegen würdet, über welches Thema man danach schwatzt, dann würdet ihr auch nix vortäuschen müssen :floet: )

Tu mir den Gefallen und geh noch eine Kippe rauchen... :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
Serres schrieb:
typisch zariz...denkt nur an sich, elender Egoist :frown: aber das neun von zehn Frauen den Orgasmus täuschen glaub ich nicht...es muß heißen "Zehn von zehn Frauen täuschen den Orgasmus vor"
viel wichtiger ist doch warum frauen den orgasmus vortäuschen?




ganz einfach weil sie denken uns männer würde das interessieren :floet:
 

muffy1971

RodalBär
dazu passend:

fragt der mann seinen kumpel "du sag mal raucht deine frau auch nach dem sex?" meint der kumpel: "weiß nich, hab noch nie nachgeschaut" :floet:
 
Oben