Seitenwahl!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Lest mal den Artikel bei www.seitenwahl.de!!

Diese oder ähnliche Gedanken gehen mir auch seit einiger Zeit durch den Kopf :suspekt: .
Nicht das in absehbarer Zeit sogar unseren Bruno die Argumente ausgehen,da neben der sportlichen Misere auch noch der finazielle Abstieg ein Thema wird!! :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Lest mal den Artikel bei www.seitenwahl.de!!

Diese oder ähnliche Gedanken gehen mir auch seit einiger Zeit durch den Kopf :suspekt: .
Nicht das in absehbarer Zeit sogar unseren Bruno die Argumente ausgehen,da neben der sportlichen Misere auch noch der finazielle Abstieg ein Thema wird!! :mahnen:

Beide Artikel sowohl den über Böhme und natürlich über Advocaat treffen fast zu 100% meine eigenen Befürchtungen...
Ich hoffe, dass der Verein vernünftig genug ist nicht mehr Geld zu verbrennen als nötig ist... Spielraum ist da....aber der kann ganz schnell ganz eng werden... Dieses Vabanquespiel ist nicht mein Ding....
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
das habe ich mir auch gedacht,als ich den artikel gestern gelesen habe. ich finde es aber sehr gut/mutig,dass seitenwahl schon mal zweifel hat,bei einigen dingen und uns fans aus der seele schreibt.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
Ich hoffe, dass der Verein vernünftig genug ist nicht mehr Geld zu verbrennen als nötig ist... Spielraum ist da..


Ich glaube nicht das wir jemals mit Königs rote Zahlen schreiben werde! Der weiß wie man mit Geld umgehen muss :mahnen: !
 
Oben