selbsterstellte avatare, signaturen etc. ...

Da_Chritsche

Hamburgler
yo mit photoshop hab ich mich auch schon mal auseinandergesetzt, allerdings bin ich meistens nich motiviert genug das durchzuziehen.
Studierst du sowas auch? Damit könnte man bestimtm n bissel Kohle machen so als Web-Designer oder sowas.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Da_Chritsche schrieb:
yo mit photoshop hab ich mich auch schon mal auseinandergesetzt, allerdings bin ich meistens nich motiviert genug das durchzuziehen.
Studierst du sowas auch? Damit könnte man bestimtm n bissel Kohle machen so als Web-Designer oder sowas.

Ich habe begonnen Medieninformatik zu studieren. Das fällt auch sehr stark in den grafischen Bereich ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Da_Chritsche schrieb:
Cool. Informatik-mäßig will ich vielleicht auch studieren, mal sehen was draus wird :).

überleg dir das gut ...
Ich bin und war eigentlich nie ein besonderer Programmier-Freak, aber da wird man förmlich zugeschüttet ...
Ist mir manchmal echt zuviel
 

mars85

FritzWaltersErben
Also bei mir ist noch Microsoft Office Picture Manager drauf. Aber dort kann man gar nicht so schneiden wie ich das will. :(
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Tricoli schrieb:
überleg dir das gut ...
Ich bin und war eigentlich nie ein besonderer Programmier-Freak, aber da wird man förmlich zugeschüttet ...
Ist mir manchmal echt zuviel
Ich bin mir auch noch nicht sicher. Ich will es auf jeden Fall mit irgendwas anderem verbinden falls ich Informatik studiere. Ich hab kein Bock nur auf Mathe und hineterm PC sitzen. Wenn dann mach ich irgend nen kombi-studiengang. Oder ich studier ganz was anderes. Am liebstem wärs mir man könnte Informatik mit Erkunde oder so verbinde, aber als Studiengang is das wohl schwer zu finden^^
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
mars85 schrieb:
Also bei mir ist noch Microsoft Office Picture Manager drauf. Aber dort kann man gar nicht so schneiden wie ich das will. :(

also ich hab noch so ein gewisses MICROSOFT PICTURE IT drauf (ich weiss nicht ob das dasselbe ist) ... ich habs nie angesehen ...

Zu empfehlen sind wie gesagt Photo Shop, Corel Draw, Photo Impact (mein Favorit) usw ... sind aber leider keine Freeware Programme :frown:
 

mars85

FritzWaltersErben
Tricoli schrieb:
also ich hab noch so ein gewisses MICROSOFT PICTURE IT drauf (ich weiss nicht ob das dasselbe ist) ... ich habs nie angesehen ...

Zu empfehlen sind wie gesagt Photo Shop, Corel Draw, Photo Impact (mein Favorit) usw ... sind aber leider keine Freeware Programme :frown:
mhhw erde mal schaun ob bei meine digi Cam photi shop dabei war:spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Da_Chritsche schrieb:
Ich bin mir auch noch nicht sicher. Ich will es auf jeden Fall mit irgendwas anderem verbinden falls ich Informatik studiere. Ich hab kein Bock nur auf Mathe und hineterm PC sitzen.

Das ist sicher eine kluge Entscheidung, denn wie du sagst: das hält kein Mensch aus.
Darum mach ich zum Augleich ein wenig Sport und Fitnesscenter. Nur Freizeitmässig...
Irdenwas braucht man aber als Ablenkung ... ganz klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
Denk ich auch. Hier in Hamburg gibt es auch son Model das heisst das Hamburger Modell, da kann man studieren und gleichzeitig bei ner Firma arbeiten. So hat man gleich nen praktischen Ansatz, und mit Glück wird man von der Firma übernommen. Dieses modell ist angeblich ziemlich gut. Mal sehen, ich werd schon was gutes finden denk ich :).
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tricoli schrieb:
Hier sind ein paar meiner Werke (teilweise benutzt im Fanlager):
kroatiasig.jpg
Hat so ne schöne Sig erstellt und sagt nix :schmoll2: Wenn du Baric rausmachen würdest, würde ichs benutzen. Wärst du so nett? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vatreni schrieb:
Hat so ne schöne Sig erstellt und sagt nix :schmoll2: Wenn du Baric rausmachen würdest, würde ichs benutzen. Wärst du so nett? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

kann ich gern machen ... hab aber bis zum Wochenende leider nicht viel Zeit (Uni-bedingt) ... ich meld mich dann wieder :spitze:
 
Oben