Da_Chritsche
Hamburgler
Ne da versteht man ja nix^^
Ich find es macht auch Sinn wie ichs gesagt hab
Da_Chritsche schrieb:Ne da versteht man ja nix^^
das kann gar nicht anderst rum werden, da Schlake Werder die Spieler wegnimmt und nicht umgekehrtDa_Chritsche schrieb:Ne da versteht man ja nix^^
Solche Signaturen kann ich als Schalker nicht gutheißen...XRICKX84 schrieb:ja aber nur wenn du von rechts nach links guckst.....
wenn du von links guckst is es erst schalke.....schalke wird immer weniger und dann is es nachher nur noch Werder (2)

Scatterbrain schrieb:Solche Signaturen kann ich als Schalker nicht gutheißen...![]()

Du bist nicht Schalke-Fan, sondern Bremen(2)-FanScatterbrain schrieb:Solche Signaturen kann ich als Schalker nicht gutheißen...![]()
Hahaha...wenn du damit meinst, dass Schalke zu ner zweiten Bremer Mannschaft geworden ist dann hab ich dich verstanden. Wenn du damit was andres meinst dann bitte ich doch um Erklärung...Da_Chritsche schrieb:Du bist nicht Schalke-Fan, sondern Bremen(2)-Fan![]()

an welchen stellen denn?Emmas_linke_Klebe schrieb:nur mit dem ausschneiden der bilder hauts wohl noch nich so hin.....![]()
mars85 schrieb:meine nächste Sig:

Krassimirhno schrieb:Kann mir jemand erklären wie ich mir eine von ZSKA Sofia machen kann?