Krassimirhno schrieb:Ich bekomm nichtmal mein Avatar unter meinen Nickname, weil er anscheinend zu groß ist![]()
bitte...
Krassimirhno schrieb:Ich bekomm nichtmal mein Avatar unter meinen Nickname, weil er anscheinend zu groß ist![]()
Tricoli schrieb:![]()
aussgerechnet JUVE ...![]()
Wart nur ... da halte ich mit einer ANTI-JUVE signatur dagegen ...![]()
diese adresse ( http://www.fanlager.de/attachment.php?attachmentid=61&stc=1 ) in das dafür vorgesehene feld kopieren... kontrollzentrum => benutzerbild ändernKrassimirhno schrieb:Danke Emma, aber wie bekomme ich es jetzt unter meinen Usernamen?
Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Größe ist 20000 Bytes.

Wäre es möglich dich zu einem anderen Verein zu bekehren?Wir verstehen uns ja sonst gut, aber diesmal muss ich sagen, dass Juve der beste Italienische Verein ist!!!

Krassimirhno schrieb:Achso. So einfach
Ich bekomm nichtmal mein Avatar unter meinen Nickname, weil er anscheinend zu groß ist![]()

Leider kenne ich mich mit sowas absolut nicht aus um aktiv zu werdenEmmas_linke_Klebe schrieb:das bild hat ne grösse von ca 4000 bytes... kann also gar nich angehn...
ka an was das liegen kann...
keeeeeeeeeeerp!?
schick kerp mal ne pn![]()

Dann muss ers halt kleiner machen .Emmas_linke_Klebe schrieb:sag kerpinho einfach, er soll dir das als avatar einfügen... als admin kann er sowas ja...
@ moonie... meinst nich, dass das n paar meter zu gross ist *g...

Ich war vorhin wohl irgendwie zu doof fürEmmas_linke_Klebe schrieb:bitte...
und wieso hast nun auf einmal geklappt?![]()

...sagen wir ich hab nur grad nix besseres zu tun Glaub ich nicht .Krassimirhno schrieb:Danke Emma. Bist echt ein Pfundskerl![]()
Vielleicht kannst Du mir dann auch anderweitig behilflich sein!?Emmas_linke_Klebe schrieb:ich weiss...sagen wir ich hab nur grad nix besseres zu tun
![]()

ruheMoonracker schrieb:Glaub ich nicht .