selbsterstellte avatare, signaturen etc. ...

hier mal ein thread, in dem man seine selber erstellten kunstwerke der öffentlichkeit präsentieren kann....




ich mache meine avatare eigentlich immer selber... nun, ich kann es nicht sehr gut und ich benutze paint dafür:lachtot: , aber die avas, die ich bevorzuge, sind eh so simpel, dass man sie ohne weiteres mit paint erstellen kann....:zwinker3:
ich bin mir sicher, dass die meissten von euch besseres zu bieten haben...:floet:


und hier ne kleine auswahl... (das neueste hab ich aktuell als ava)...
 

Anhänge

  • ;-).JPG
    ;-).JPG
    2,5 KB · Aufrufe: 249
  • gitarren-schlumpf_1.jpg
    gitarren-schlumpf_1.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 273
  • papa schlumpf ava.JPG
    papa schlumpf ava.JPG
    2,7 KB · Aufrufe: 251
  • schlumpf fusi ava.JPG
    schlumpf fusi ava.JPG
    3 KB · Aufrufe: 249

mars85

FritzWaltersErben
Meine Sig habe ich leider nicht selber gemacht.
Aber Tricoli, war so nett und hat sie für mich gemacht (im Juni oder so):spitze:

 

Balla

Spielmacher
Emmas_linke_Klebe schrieb:
vielleicht ist ja jemand so nett, wenn du deine vorstellungen eines avatars äußerst....:floet:

Hmm wär könnte so nett sein und mir ne Sig oder ein Avatar basteln was mit Bayern und Barca zu tun hätte :zwinker3: :bussi:
 

Balla

Spielmacher
mars85 schrieb:
du hast ja nicht genau beschrieben was du haben willst bzw. wie du es dir vorstellst

Ok, ok. Also vielleicht sol ne Art wie die Sigs von Tricoli, halt mit Barca und Bayern. Oder Spieler der beiden Vereine in Aktion, mit den beiden Wappen im Hintergrund. :fress:
 

mars85

FritzWaltersErben
Balla schrieb:
Ok, ok. Also vielleicht sol ne Art wie die Sigs von Tricoli, halt mit Barca und Bayern. Oder Spieler der beiden Vereine in Aktion, mit den beiden Wappen im Hintergrund. :fress:
für sowas bin ich überfordert:lachtot: , aber wende dich doch an Tricoli, der macht es dir bestimmt gerne:spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Hier sind ein paar meiner Werke (teilweise benutzt im Fanlager):

sigitalia.jpg

flenders.jpg

kroatiasig.jpg

genoamilan.jpg

derby.jpg

sigserres.jpg

nuovasig.jpg

magicomilan.jpg

tifosi500.jpg

maldinisig.jpg

nesta2.jpg

nestasig.jpg

saveriosig.jpg

sig.jpg

und dazu kommt noch meine aktuelle Signatur...

Desktop-Wallpapers hab ich auch n paar ... (im Moment nicht online)
HIER oder HIER
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
mars85 schrieb:
@Tricoli
nicht zu vergessen meine FCK sig
jo aber die hattest du ja schon gepostet :spitze:

@Chritsche:
selbst beigebracht ... aber wer sich mal ne stunde hinter ein Photoshop oder ähnliches setzt merkt bald, dass es keine Kunst ist ...
 
Oben