• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

selbstgestrickte wollsocken

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
es gibt bei der kälte nichts besseres als die selbstgestrickten wollsocken von mutti :spitze: optimal an den fuß angepasst und sauwarm einfach nur genial
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
es gibt doch auch gechlossene Modelle ( Filzclogs z.B. für Leute mit kalten Füßen ))
aber auch so wärmen Birkenstocks , wegen dem Naturkork .... :floet:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ha, wenn du Birkenstock noch als Ökoschlappe bezeichnest, dann kannst du auch nicht wissen wie gut die gegen die Socken deiner Mum konkurrieren :zwinker3:


Ökoschlappe, das war ein mal :schimpf:
 

muffy1971

RodalBär
das is wie mit dem bvb den ruf werden sie wohl nie loswerden.........

und ich als schwarzer in grünen öko schlappen das geht nun wirklich nich
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
muffy1971 schrieb:
kann ja auch nix dafür das ich am ende der welt wohn


OK , dann sei es Dir nochmal verziehen :spitze:

hier hast du mal ein Beispiel, ganz neu
881113_tobis.jpg
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
muffy1971 schrieb:
kann ja auch nix dafür das ich am ende der welt wohn
Aber auch dort wirst du sicher Informationssendungen wie Blitz, Prompt, Brisant etc empfangen können, oder mal beim Frisör in die Zeitschriften mit den Promi-News einen Blick werfen können. :hammer:

Seit die internationale Filmprominenz die Jesusschlappen :floet: entdeckt haben, gelten diese als voll ccol / hip :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
ich les schon bild daher schau ich weder blitz, prompt brisant oder ähnliches

und wenn du meine frisur sehen würdest, dann würdest du erkennen das ich fast nie zum friseur geh und wenn dann nur mit termin damit ich sofort dran komm

aber mir sind die selbstgestrickten schon öko genug
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also ich trage im Moment auch nix anderes als Wollsocken. Sobald ich einmal kalte Füße hab', werd ich auch kurz darauf krank, da kann ich schon die Uhr nach stellen ...
Aber im Moment hab ich, glaube ich, nur gekaufte Wollsocken. Meine Mutter strikt auch nicht, wo kämen wir denn da hin :hammer: ...
Einziges Manko: Wollsocken müffeln sehr schnell :suspekt: .
 
Oben